eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Gebrauchte Festplatten
aktsizr
Hallo.
habe ein paar Festplatten anzubieten. Gebote mit genauer Gerätangabe und Preisangabe bitte in diesen Thread hinein. Ich gebe 1 Monat Geld zurück Garantie. Alle Festplatten wurden getestet.
Die Prozedur sah folgendermaßen aus:
shred -v -n 1 /dev/sdg && badblocks -wv -t 0xaa -t 0x55 /dev/sdg && smartctl --test=long /dev/sdg
Badblock ist für jede Festplatte einwandfrei Ausgeführt worden!
Manchmal (1 oder 2x...) gab es Probleme mit dem S.M.A.R.T. selftest (Firmware? Not supported? - Keine Ahnung!). Das seht ihr in den entsprechenden S.M.A.R.T. logs:
[X] [attachmentid=38296]
[X] [attachmentid=38297]
[X] [attachmentid=38309]
[X] [attachmentid=38300]
[attachmentid=38301]
[attachmentid=38298]
[attachmentid=38299]
[attachmentid=38310]
[attachmentid=38302]

Das ist alles.

MfG, 'sizr.
aktsizr
500GB w/ s/n 6QG06VHW ist weg.
160GB w/ s/n 9RA2PP8L ist weg.
aktsizr
Dinger mit [X] sind auch weg.