eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Bücher, Tisch, Scater,
pow
noch mehr Dinge, denen ich einen neuen Sinn geben möchte und daher abzugeben sind:
Kosten stehen dahinter oder preis vorschlagen

bevor ich das auch im Müll entsorge: selbstgebaute "Lampe" aus Papprollen, unter eine Leuchtstoffröhre gehängt. an der Aufhängung müsste man noch feilen, aber so hat es ein Jahr gehalten.
[attachmentid=19846] [attachmentid=19847] [attachmentid=19848]

Filmplakat 152 breit und ca. 270 cm hoch --> 15 Euro
[attachmentid=19831]

Balkonschirm mit Halterung --> 5euro
[attachmentid=19835]

verschiedene Bücher Belletristik, Architektur, LTB, --> nix
[attachmentid=19837] [attachmentid=19838] [attachmentid=19839] [attachmentid=19840]


und immer noch , alles für nix:
A4 Zeichenbrett, [/b]

[attachmentid=19841] [attachmentid=19843]
lusch3
die beiden werkzeugkoffer!

die beiden startrekbücher!

haben will!
pow
@lusch 3: okay, für dich reserviert. Schreib per nachricht wann du kommen könntest. Abzuholen ist alles in Pieschen.
Subkulturaner
Zeichenbrett bitte biggrin.gif
pow
zeichenbrett für dich reserviert. Schreib per nachricht wann du kommen könntest. Abzuholen ist alles in Pieschen.
emitremmus
-
Wanda
ATG:
Hätte Interesse an den Rapidographen. Am besten dann der lusch3 mitgeben und ich mach dann mit ihm was aus wink.gif
pow
Zitat(emitremmus @ 18 Jul 2008, 21:19)
15 Euro für ein 3 Jahre altes Filmplakat? Des scheint mir sehr überteuert!
*


was willst du denn dafür bezahlen?
aMy
ich hätte gerne alle bücher über architektur und innenarchitektur. smile.gif
Socres
Zitat(lusch3 @ 18 Jul 2008, 20:57)
die beiden werkzeugkoffer!

die beiden startrekbücher!

haben will!
*

du schwein! das wollt ich auch! (zumal ich den großen koffer schon einmal habe aber der schon voll is
pow
die innenarchitekturbücher sind schon weg. es ist nur noch das kleine von architektur in japan da und ein buch, was ich vergessen habe zu fotografieren, Architektur wahr nehmen von K.L. Spengemann.
dachluke
bauchtasche, fenstermalfarben wie groß ist der teppich?

würd ich alles haben wollen, wenns noch da ist
pow
ist noch da, teppich 70x130 frisch gewaschen (waschmaschine)
sag per nachricht , wann du es gern abholen möchtest
pow
So jetzt die scater mit bild

und ich will noch mehr loswerden, aber dafür fang ich noch ein Thema an
Letti
also wenn die scater mit gummirollen sind, und mir passen, dann nehm ich die!!!! smile.gif bitte
Stahnkejunior
<< Scater mit herausnehmbaren Schuhen, Gr. 38/39, schwarz, wenig benutzt, Schrammen an den Seiten --> 5 Euro >>

Der Preis ist voll okay, dennoch scheint mir "Wenig benutzt" eine Lüge zu sein! ;-)
pow
scater sind mit gummirollen
ich habe am anfang richtig geübt in einem Kurs, da fällt man öfter hin, aber innen sehen die wirklich gut aus.
beweis, beweis [attachmentid=19922]
pow
Teppich, Krimi, Bauchtasche, Farben weg. Danke
pow
scater weg

alles andere, bis auf ein paar bücher noch zu haben
@amy, willst du da jetzt die Architekturbücher abholen?

bei diesem tollen Wetter braucht doch bestimmt jemand eine Sonnen oder auch Regenschirm für den Balkon oder?
Rumpelmuckel
Was sind denn die "Das Buch der Leidenschaft.....Untreue...usw" für Bücher?
pow
Kurzgeschichten zu dem Thema, unterhaltsam, ganz nett, aber wenn ich was mehrmals lese sind das LTbs und Krimis...
pow
Werkzeugkoffer, LTBs, Startrekbücher, Stifte weg
pow
Tisch weg, Danke!