eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Bücher
niXel
Edit: Die Chemie-Bücher befinden sich weiter unten

Alle Bücher sind sogut wie ungenutzt... ich habe irgendwie zu spät bemerkt, dass ich kein Mensch für Bücher bin.
Einige Bücher sind Mängelexemplare (nichts schlimmes, vllt. nen Rechtschreibfehler oder ein einzelnes Eselsohr - aber bei den Büchern die ich habe, habe ich nichts großartig bemerkt - keine verkehrten Seiten oder sowas).
Bücher kann man in der Nähe des Hbf abholen, könnt auch vorher reinlunschen wenn ihr euch vom Buch ersteinmal überzeugen wollt.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden


Sagt einfach, was Ihr bieten würdet
niXel
Und hier die Chemie-Bücher.
Alle sehr gut erhalten, kaum benutzt, und teilweise im Umschlag.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Und bei dem Jander-Blasius sind selbstverständlich noch die Zusatzgeschichten dabei.

bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
was willste für die Chemiegeschichten denn haben?
Ich würd mir die glatt montag (also morgen) abholen kommen... biggrin.gif
Pusteblumenkohl
hallo?
expandabier
ich hätte gern die günstigen javabücher ...
Pusteblumenkohl
irgendwie scheint der omniöse niXel verschwunden zu sein... :-/
niXel
War die letzten Tage verhindert. Sorry - bin wieder am Start smile.gif
Mr.Defect
hi, wieviel verlangst du denn für die InformatikBücher?