eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Mobiliar
Chris
Hi,

Hier stehen viele Dinge rum, die es nicht mehr in meine neue Wohnung schaffen werden. Es gibt aber bestimmt jemand der noch was damit anfangen kann. Bietet, was ihr dafür geben wollt. Abzuholen am Altmarkt in Dresden.

Den Anfang macht ein bequemer Korbstuhl, prima geeignet zum chillen oder auf den Balkon stellen. An den Rändern etwas ausgefranst, hält aber noch einiges aus.

Und weg ...

2 mal Expedit Buche 4x4, schaut so aus wie auf dem Bild, an zwei, drei Stellen angeschrammt. Der Klassiker unter den Aufbewahrungsmöbeln, hat mal 80€ pro Stück gekostet. Ich bin immer noch davon überzeugt, nur meine Freundin leider nicht sad.gif

Und weg ...

Drei Hochbetten, ca. 1,80 hoch, eins davon das fabulöse schwebende Hochbett. Bilder und genaue Maße folgen in Kürze.
(Manche Bilder wurden mit derben Photoshop Express Skills verändert um das wesentliche aufzuzeigen)
Preis VHB, je nachdem ob ich die Betten abbauen soll, oder ob du es selbst machst um dir anzuschauen, wie es wieder aufgebaut wird.

Bett 1:
Liegefläche auf 1,80m, unten drunter 1,70m Platz, aus massiven Holz, Innenmaße: 1,80x2m, Außenmaße: 1,90x2,30m, Katzen turnten hier schon drauf rum, deswegen ist der Standbalken schon angeschrammt.

[attachmentid=47634]
[attachmentid=47635]

Bett 2:
Schwebt, in beliebiger Höhe aufzuhängen, Liegemaße: 1,40x2m, würde an den Seiten und unten liebevoll mit Sperrholzplatten verkleidet. Gibt noch zwei zusätzliche Stahlseile zur Aufhängung dazu. Die Leiter (inkl.) hat eine Höhe von 2m. Materialkosten lagen bei 250€.

[attachmentid=47636]
[attachmentid=47637]
[attachmentid=47638]

Bett 3:
Kommt noch. Weitere Fotos und Termine gibts auf Anfrage.
Chris
Update ... Siehe erster Post
Padex
Wie erfolgt denn die Befestigung bei Bett 1 an der Wandseite? Auch ein Stützbalken?
Chris
Bett 1 ist an zwei Seiten mit der Wand verschraubt (die Seitenbretter), hat da aber keinen Stützbalken.
Chris
[attachmentid=47941][attachmentid=47940]
Bett 3: 2,40x1,60, 1,75 Durchlaufhöhe