eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Fahrradzubehör, TFT
Doomsn
VERKAUFT
[attachmentid=38095]
Doomsn
Fahrradzubehör/Teile:

Klickpedalschuhe: Shimano Skaters (genaue Typbezeichnung jetzt kA)
Größe: 45/10,5 (ich habe normal 44 und fand sie für mich zu klein, besser gesagt zu schmal)
Preis: 25 Euro

Die Schuhe wurden vor ein paar Jahren gekauft, allerdings nur sehr wenig gefahren. Die Cleats sind für das Shimano SPD-System.
Der ideale Einsatzbereich dafür sind vermutlich eher Klickis mit einem Käfig rundrum, wie man sie vom Freeride her kennt, denn die Sohle ist natürlich nicht so extrem steif wie bei Racing-Schuhen.

Bilder:
[attachmentid=38099]


Vorderes Laufrad: DT Swiss, 26 Zoll, MTB, Felgenbremsen
Preis: 20 Euro

Felge: DT Swiss XR 4.1
Nabe: DT Swiss Onyx
Speichen: irgendeine konifizierte Variante von DT Swiss (sind in der Mitte dünner als außen)
Speichennippel: goldfarben eloxiert aus Aluminium
Schnellspanner: DT Swiss

Das Rad ist schon etwas älter und hat auch ein paar tausend Kilometer hinter sich. Die Nabe ist vermutlich noch ganz ok, der Rest schlecht einzuschätzen. Auf jeden Fall ists ganz schön leicht.
Der Schnellspanner sieht eher rostig aus. Bei Bedarf hätte ich noch einen besseren.

Fotos:
[attachmentid=38100]
[attachmentid=38101]


Hinterradnabe:
DT Swiss Onyx, Felgenbremsen
Preis: 10 Euro

Sie stammt aus dem selben Laufradsatz wie das hier angebotene Vorderrad, hat also auch schon einige Kilometer hinter sich. Allerdings macht sie noch einen sehr guten Eindruck. Das Lager ist leichtgängig und hat kein Spiel. Der Freilauf klingt auch noch vernünftig und wackelt nicht komisch rum.

Fotos:
[attachmentid=38102]
[attachmentid=38103]
Doomsn
VERKAUFT
[attachmentid=38104]
Doomsn
Monitor: Eizo 15" TFT, 1024x768
Preis: Für Selbstabholer kostenlos (Südvorstadt)

Bildsignal: VGA
Sonstiges: USB-Hub

Der Monitor ist einer von der älteren Sorte, deswegen auch nicht gerade besonders dünn oder superhübsch. Leider hat er einen Pixelfehler (leuchtet permanent grün, siehe Foto).
Es ist tatsächlich nur ein einziger Pixel, auf dem Foto kommt das vllt. nicht rüber, weil es verwackelt ist.

Achtung: Verkauf explizit OHNE Kaltgerätekabel, ich habe leider keins übrig.

Fotos:
[attachmentid=38105]
[attachmentid=38106]
Doomsn
Das Rad ist weg!

... die Preise sind übrigens alle verhandelbar. Für den Monitor hat mir schon jemand ein Bier geboten! wink.gif
Doomsn
ping

... ich hab übrigens auch noch Klickpedale von Shimano. Müsste das Modell PDM 505 oder sowas sein.
Wurden nicht viel gefahren, sind aber natürlich nicht mehr wie neu.
Doomsn
Der Monitor ist noch da. Kann meinetwegen kostenlos (== GESCHENKT!) in der Hochschulstraße abgeholt werden.
boerni
hinterradnabe noch da?
Doomsn
Jopp.
boerni
Nehm ich. Rest per PN