eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2 x Akkus für IBM T4* Serie
Padex
Ich habe hier noch zwei gebrauchte Akkus:
Akku T42,
6 Zellen, 10.8V, 4.4 Ah, FRU 92P1075 > 22 Wh Restkapazität, Status GUT

Preis € 15,--


Akku T42,
6 Zellen, 10.8V, 4.8 Ah FRU 92P1087 ca. 32 Wh Restkapazität , Status GUT

Das sind die offiziellen Daten aus dem Batterie-Manager!


Preis € 19,--
Padex
Preisupdate!
Padex
ein besserer Akku hinzu gekommen
Zappelfry
Jetzt mal ernsthaft Padex: Dealst Du mit Zeug das irgendwo vom LKW fällt oder bist Du kaufsüchtig?
Padex
kaufsüchtig könnte zutreffen, aber nur wenn's günstig ist biggrin.gif

Ist wohl ein Überbleibsel aus meiner Flohmarkt-Zeit... Das Schlendern über die Märkte weicht halt immer mehr dem Schlendern durchs Netz...

Naja, und ThinkPads sind halt ein wenig mein Hobby geworden.
Ich rüste halt oft um, kaufe mehr als ich für mich brauche und finanziere so meine benötigten Teile oder leiste mir ein Upgrade...

Kam ja mal vom T20, über T23 zum T42, dann ein X32 und derzeit das aktuelle X60s mit SXGA+ (das steht definitiv nicht so bald zum Verkauf!!!) yes.gif