eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] "Traveller"-Stativ von Hama
chelys
Biete ein ca. 3 Monate altes Reisestativ von Hama. Ist für Bridge- oder Kompaktkameras genau richtig, für meine DSLR leider zu klein und leicht.

Der Kopf ist Dreh- und Neigbar (hoch, runter, links, rechts - sozusagen 2D), das Stativ ist zusammengeklappt nur 24 cm lang und sehr leicht (fast alles Aluminium), ausgeklappt etwas mehr als 1m hoch. Hat mir beim Fahrradfahren immer gute Dienste gleistet, weil man es mal einfach so in eine kleine Tasche oder beispielsweise als Beigepäck mitnehmen kann.

Bietet einfach mal, vielleicht wird man sich ja einig. NP war 19,95€ glaube ich (?) billiger war es aber auf keinen Fall. Tauschen ist auch möglich.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

/edit: Bildupdate shifty.gif und: Die hässliche Tasse ist nicht mit im Angebot, sondern soll nur die Größe verdeutlichen!
legu
Weiß zwar nich genau, ob ich s gebrauchen kann, aber ich werfe ma 5 Eus in den Ring...