eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Schwalbe
tnl86
Verkaufe eine schöne, weiße Schwalbe, Baujahr 1970
Die schwalbe hat einen Stand von 16500 km und ist voll fahrtüchtig. Ich hab sie im März 2005 gekauft bei ebay und hab noch einige Sachen dran gemacht: Tank gereinigt, neuen Benzinhahn, Vergaser gereinigt , Blinker, Bremsen, Unterbrecher, neuer Reifen/Profil vorne ! Die Schwalbe springt beim ersten Tritt an und läuft zuverlässig... Im letzten Jahr bin ich etwa 8000 km damit gefahren, die Schwalbe ist also gut in Schuss und hat außerdem kaum Rost (außer der Auspuff: sieht nicht mehr ganz so gut aus)

Einzige Mängel: Geschwindigkeitanzeige funktioniert nicht mehr (braucht man aber auch nicht unbedingt), km-Zähler geht aber. Schwalbe könnte mal ein neues Profil hinten vertragen.

Dazu gibts noch die Versicherung bis Ende Februar 2007, da ich die Schwalbe wegen Umzug verkaufe und dieses Jahr angemeldet war.

Batterie, Ladegerät, Ersatzbirne und Abzieher ebenso.

Preis würd ich sagen so 400 Euro, ist aber verhandelbar

Bilder gibts selbstverständlich auch auf Anfrage
klaus
Scheisse alter, der Teuro hat mal wieder zugeschlagen. Die Teile gabs mal für 50-400 DM gebraucht, nur im Originalzustand als Oldtimer waren sie teurer. Ich hätte es mir ja mal überlegt, aber für 400€, der Preis ist zwar verhandelbar, aber um 200 willste ja sicher auch nicht runter gehen.
tnl86
Die Teile haben bald Sammlerwert cool.gif
Naja ehrlich gesagt nich, weil ich die Schwalbe aus Geldnot abgeben muss und sie eigentlich richtig gern hab no.gif Schade eigentlich dass ich sie nicht behalten kann shocking.gif
Socres
wenn sie echt gut in schuss ist sind 400eur nen echt guter preis... wenn ich soviel hätte würde ich sie nehmen
SHARK
400 Euro? Stolzer Preis wenn man sich überlegt was die Dinger mal Neu gekostet haben. 20 DM hat n Kumpel 1993 bezahlt. Ich selbst hatte ja ne S51.

Wie die Zeiten vergehen. Schwalbe n Oldtimer, nee nee nee ... arrrrrrrrrrrr
SmOOkiE
muss ich mal grinsen... bei uns stehen die in jeder 2. scheune.....
Magic_Peat
Lol, hier um die Ecke ist ein Zettel anner Laterne wo einem ne Schwalbe gestohlen wurde lol.gif lol.gif ...

Nicht böse gemeint.
tnl86
Es ist ja auch noch Kennzeichen dabei und sie ist fahrbereit. 400 Euro ist da wirklich ein normaler Preis.
Guile1310
hui... da juckts schon grad wieder in den fingern... hatte als "teenie" lange zeit eine S51 "enduro"... heiliges blechle...das waren zeiten...schön...
stth
ich bekomm jetzt auch eine zum gbt *freu* aber in vorerst gelb