eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] RAM, SATA-Karte
qwertqwert
Ich habe folgende Sachen anzubieten (Bilder sind ganz unten angehängt):

- RAM für Notebooks: Infineon 512 MB DDR, 333, PC2700


Promise SATA II 150 TX4
- für 4 Festplatten

Technische Details:
Art des Controllers : Serial ATA
Anschlussart : PCI
Anschlüsse Intern : 4 x Serial ATA
Protokolle : Serial ATA/ 150
Übertragungsrate : 150 mb/s
Max Geräteanschlüsse : 4
Kanäle : 4
Schnittstellen Typ PCI / 66 MHz



Schlagt bitte selbst einen Preis vor...
tuesday
Interesse am Kühler und am Netzteil...
happy?
was hättest denn gern noch für die grafikkarte?
qwertqwert
Alles noch zu haben...
Sigurd
Was willstn für den SATA 2-Controller haben?
mmarx
Das ist kein SATA-2-Controller, nur SATA-1. Als PCI ist das auch eher uncool, der kann den ganzen Bus schon alleine auslasten.
noodles
hätte interesse am ram.

hab allerdings eigentlich steckplatz für pc2100er. wird der 2700er dann einfach langsamer laufen?

könnte ich dann den 512er mit nem pc2100er 256 mb-riegel zusammenlaufen lassen? wär ja immerhin ein ram-gewinn von 256 mb für mich.
abgeber
Zitat(noodles @ 05 May 2008, 22:07)
hätte interesse am ram.

hab allerdings eigentlich steckplatz für pc2100er. wird der 2700er dann einfach langsamer laufen?

könnte ich dann den 512er mit nem pc2100er 256 mb-riegel zusammenlaufen lassen? wär ja immerhin ein ram-gewinn von 256 mb für mich.
*



2700er läuft auch mit 266Mhz (pc2100 =266Mhz, pc2700=333Mhz), jedoch nicht beide Riegel zusammen....
=> du gewinnst nix...

brauchst du DDR1 oder DDR2? hab noch 2x 512MB Hynix DDR2 rumlungern.....