eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Nicht-Promojob
Beller
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da eine Interessante Stellenausschreibung entdeckt:

die Firma tandem action Veranstaltungsservice GmbH sucht zuverläßiges Personal zur Durchführung von Betreuungsjobs, z.B. an einer Nintendo wii, auf Messen und Veranstaltungen.

Speziell sucht Tandem Studenten, Freiberufler,... die zuverläßig, pünktlich und aufgeschlossen auf öffentlichen Veranstaltung tätig zu werden. Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind wichtig, da Ihr Firmen repräsentiert, die zum Kundenkreis von tandem action gehören...

Man arbeitet im Team, aber nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch selbstständig auf Veranstaltungen, wie dem Tag der Sachsen z.B. als Betreuungspersonal (inkl. Auf- & Abbau...).
Es ist notwendig einen Gewerbeschein vorweisen zu können. Ebenso wäre von Vorteil einen PKW Führerschein zu haben.

Die Bezahlung ist zuverläßig, pünktlich und es wird um die 8,- €/h gezahlt. Ebenso ist das Team sehr freundlich und die Aktionen machen viel Spaß und sind sehr abwechslungsreich.

Wessen Interesse geweckt wurde kann sich mehr informieren unter:

Tandem Actionwww.tandem-action.de

Ebenso sind dort auch Kontaktdaten etc. also einfach mal durchklicken yes.gif

PS: Die HP wird gerade überarbeitet, dort steht u.a. noch was von Promojobs, aber die machen keine mehr. Ist jetzt nur noch Bedienung,... von Geräten. Ob die Kontaktfunktion noch geht weiß ich nicht, aber steht die Mailadresse auch rechts oben in dem kleinen schwarzen Balken ebenso wie die Telefonnummer.

LG
wombat1st
Zitat
Es ist notwendig einen Gewerbeschein vorweisen zu können, bzw. auch jemand in seinem Bekanntenkreis der einen hat


blink.gif gewagte these. ich habe letztens ne zollrazzia erlebt, ich denke die würden dieses beschäftigungsverhältnis ganz anders interpretieren.
Beller
war ja nur gemeint, dass man auch weiterempfehlen kann... wegen mißverständnis wurde dieser beitrag editiert...