eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kühlschrank, Herd.....
schmuseschaf
Wegen Umzug haben wir an Selbstabholer auch noch mehr Sachen gegen Wein, Bier oder was auch immer abzugeben.....

[attachmentid=16088]

/edit Mikrowelle ist weg
onkelroman
..wer also ne komplette küche benötigt schaut auch mal hier vorbei.. biggrin.gif
wechselstrom
die Mikrowelle ist dann schon so gut wie weg wink.gif ... ich komm die morgen abholen... tongue3.gif
Digger
Welche Maße hat denn der Kühlschrank?
cleanerjp
habt ihr auch ne Espressomaschine?biggrin.gif

Amaris
Wie alt ist denn der Herd? Funktioniert er noch einwandfrei? Was magst dafür haben?
schmuseschaf
Kühlschrank: 54x56x86 (BxTxH) ist ungefähr 5 Jahre alt und funktioniert noch super.

Herd: Standard Maße denke ich mal. Ist schon nen bissl betagt, funktioniert aber auch noch alles. Nur eine Grundreinigung der Röhre wär mal wieder notwendig. Stand halt dann doch 5 Jahre in ner pizzaessenden Männer WG :-) Über nen Kasten Bier würden wir uns schon noch freuen.

Wenns noch fragen gibt dann nur raus damit. Am besten per Telefon: 017624911324

Und am besten so schnell wie möglich. Besichtigungen sind heute kein Problem :-)

Espressomaschine haben wir auch, aber die steht nicht zur Disposition
Amaris
ich würd den Herd nehmen, melde mich morgen per Telefon bei dir
torquay
Was magst den für den Kühlschrank haben? Wäre interessiert.