eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kleinzeug - alles mögliche.
Tobsen
GrafikLCD zum Basteln 128x128 mit weißer CCFL-Hintergrundbeleuchtung - ?€
Inkl. Inverter, Anschluss über LPT
Mehr Infos und andere Displays wenn gewünscht.

Formeln und Hilfen zur Höheren Mathematik (Taschenbuch) - Merzinger - unbenutzt - 9€
bild kann nicht angezeigt werden

Alles was nicht weggegangen ist, steht jetzt bei eBay.

Ist natürlich alles VHB smile.gif

Gruß Tobi
stepie
die 80er bitte !! happy.gif
GodofThunder
Hey,

passt die Samsung 250GB Festplatte anschlusstechnisch in das externe Gehäuse? Wenn ja, würde ich dir 35 Euro für beides zusammen bieten.

Viele Grüße,

Micha
Tobsen
Ja, sie passt.
Sind aber alles Teile meiner Mitbewohnerin. Wegen dem Preis kann ich daher erst heute Abend oder morgen was sagen.

@stepie
Ich habe dir ne Nachricht geschrieben.
chelys
hast Du zu den Vorhängen eventuell noch die Stange zum Aufhängen?
Tobsen
Ich habe meinen Vorhang mit so einem einfachen Seil festgemacht. In unserem Keller liegt aber noch eine weiße Stange mit solchen Ringen. Wie lang die ist, müsste ich mal messen.
Tobsen
Die Platten sind alle weg - ich habe den Beitrag mal oben editiert und nur die Dinge drin gelassen, die noch da sind.

Wir haben beim Aufräumen noch ein paar Sachen gefunden und oben hinzugefügt.
cyber-shot
is bei dem korbregal no was zu mahen?
Tobsen
Nein das ist leider schon weg...
Tobsen
Ich habe noch einen vollen Farbeimer rosa Wandfarbe im Keller gefunden.
Sie entstammt aus dem Versuch ein helles orange anzumischen wink.gif
Vielleicht hat jemand ne Idee die Farbe zu verwerten?
noodles
funzt beim Ghettoblaster noch alles? Falls ja, würd ich ihn gern abholen!
Sigurd
Erzähl mir mal bitte die Innenmaße und Funktionalitäten des Pizzaofens, der hats mir angetan...
Tobsen
Ich habe mal kurz den Rekorder getestet und habe nix gefunden, was jetzt nicht geht.

Der Ofen hat Ober- und Unterhitze, Temperatureinstellung bis 250°C und einen Timer. Innenmaße sind: 24x17cm.
Tobsen
Die Festplatte und das Radio habe ich mal wieder oben eingestellt, weil sie niemand abgeholt hat...

Ein Scanner und etwas Kleinkram hat sich auch noch angefunden... (s.o.)
chelys
Zitat(Tobsen @ 26 Apr 2008, 17:09)
Ich habe meinen Vorhang mit so einem einfachen Seil festgemacht. In unserem Keller liegt aber noch eine weiße Stange mit solchen Ringen. Wie lang die ist, müsste ich mal messen.
*


Wie sieht es mit der Stange aus? Ich wäre interessiert, Vorhänge sind schon vorhanden. so 2m sollte die Stange schon überbrücken können (Abstand der Aufhängung so 2,20m)
Tobsen
Die Stange ist größer als ich mit ausgestrecktem Arm - also locker 220cm.

Das restliche Kleinzeug habe ich mal alles bei eBay reingestellt.