eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kleintier-Ergänzungsfutter
zausel
da meine kleine
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe keine Himbeeren/Mehlwürmer mag, verkauf ich folgendes
bild kann nicht angezeigt werden
ZooDi® Premium Insekten Mehlwurm & Himbeere für 2€ (anstatt 3,99). Es fehlt lediglich eine Himbeere und 2-3 Mehlwürmer
Kore
haste wieder komisches zeuch gekooft
Fuchs
ist das lebendfutter? hmmm... meine dicken kriegen eigentlich eher, schwein und huhn (natürlich nicht lebend)
zausel
ne, die viecher sind getrocknet, aber ansich ist das "frisch" verpackt. mein getier bekommt absofort auch nur noch frisches kinderhack.
Fuchs
hmmm mit lebendfutter hätt ichs ma probiert... (wieso dann mit fütterungspinzette? oO)
zausel
Mensch es ist nunmal so. Ich hab kein Problem damit die Dinger in die Hand zu nehmen. Sie zickt (wie alle Frauen) eben nunma rum, wenn man ihrs hinhält. Vielleicht probier ichs ma mit Lebenden, ansonsten bekommste eben ihren Quark, wo sie eh total verrückt nach ist cool.gif

(subtext)
Fuchs
kein grund, wütig zu werden blink.gif geh ma lieber partnertauschen, vllt. wirste dann ruhiger...
zausel
niemand ist hier wütend. ich will das zeug nur los werden.
war das ein angebot?!
Fuchs
nein war's nicht. tut mir leid, dass ich's dir nicht abnehme. du findest bestimmt noch n anderen heimtierhalter biggrin.gif