eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] IBM Praktikumsstellen
DerJan
Hey Leute,

wer von euch Student der Wirtschaftswissenschaften ist und für den Sommer (Aug.-Sep.) ein interessantes und gut bezahltes Praktikum sucht, der sollte sich das IBM Sommerpraktikum Business Blue angucken.
Hier gibt es vier Projekte zu hochaktuellen Themen. In Teams aus bis zu 5 Studenten werdet Ihr von Managern und erfahrenen Consultants angeleitet.

http://www-05.ibm.com/employment/de/businessblue/index.html

Ich habe nur Gutes über dieses Sommerpraktikum gehört, weil man in sehr kurzer Zeit Einblicke in ein globales Unternehmen wie IBM erhält, was sonst so kaum möglich ist und dazu noch ein Top Praktikum mitnimmt.
Ich wollte mich auch schon bewerben, aber leider bin schon Werksstudent bei IBM.
DerJan
Hey Leute,

wer von euch gerade ein Praktikum sucht, für den sind vielleicht diese Stellen etwas.
Das sind Stellen, die recht wohl recht kurzfristig zu besetzen sind.

Wissenschaftsbeziehungen
http://www-05.ibm.com/employment/de/studen...bs/jo10143.html

mmarx
Die Links sind defekt (offensichtlich, weil sie einfach aus einem anderen Forum kopiert wurden). Ausserdem suchst du wohl eher nicht, sondern bietest.
simpson
letzteres wurde behoben. Die links sollten aber berichtigt werden.
DerJan
Danke für die Hinweise.
In der Tat ich biete eher oder besser gesagt möchte ich eher drauf aufmerksam machen.
DerJan
Hallo Leute,

habe gehört, dass es beim IBM Business Blue Projektpraktikum sehr viele Bewerbungen aus Dresden gegen sind. Das freut mich. Leider ist jetzt schon Bewerbungsschluss.
Meinen zweiter Eintag habe ich aktualisiert, wer mag schaut noch mal rein.