Die Wohnung muß noch leerer werden!

Diesmal geht raus:

Esstisch (1,50 x 0,80 x 0,74m - L x B x H), ich würde sagen Buchenfurnier mit Metallfüßen.
Mit Gebrauchsspuren. Ich hab den Tisch als Schreibtisch genutzt, daher ist die eine Seite etwas mehr abgenutzt als die andere. Der Tisch ist gut stabil, die Füße können zum Transport leicht mit der Hand abgeschraubt werden, kein Werkzeug nötig.
VHB 20 Euro
bild kann nicht angezeigt werden


Nochmals im Angebot (diesmal mit neuem Foto und neuem Preis):
Ein großes Regal aus Fichtenholzbrettern (unbehandelt) und Ziegelsteinen. Einfach und schnell auf- und abzubauen da keinerlei Schrauben nötig. Das Regal steht durch das Gewicht der Ziegel und des Inhaltes sehr stabil. Es ist durch verschiedene Ziegel- und Brettgrößen je nach Bedarf anzupassen und auch leicht zu erweitern. Gesamthöhe z.Z. etwas über 2 Meter. Die Bretter sind knapp 2cm dick und haben auch meinen Brockhaus getragen ohne sich durchzubiegen (in den oberen beiden Fächern).
Unterer Teil: 2m Breite, 40cm Tiefe, 63cm Höhe.
Oberer Teil: 1,20m Breite, 25cm Tiefe, ca. 1,40m Höhe.
VHB 40 Euro
bild kann nicht angezeigt werden

PS.: Für den Transport des Regals braucht man ein Auto (oder Schubkarre o.ä.), den Tisch kann man zu zweit zur Not auch zu Fuß tragen. Abzuholen in der Neustadt Nähe Schauburg.