eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Dresden <--> Berlin
Havana
Hi Ihr,

ich fahre jeden Freitag von Dresden (ca. 16 Uhr) nach Berlin, sowie Sonntags dann (ca. 20 Uhr) wieder zurück nach Dresden.

Also wenn Ihr ne Mitfahrgelegenheit braucht, sagt bescheid, fahre lieber mit Begleitung, ist dann nicht so langweilig und preiswerter. biggrin.gif

Bis die Tage...
gewaltfee
würde mich gerne für das wochenende 24-26.11 vormerken lassen, danke smile.gif

fee

PS: vielleicht kommt noch ein anderes november-we dazu, falls bis dahin nicht ausgebucht.

PPS: ich sag auch meinen mitbewohnern bescheid, da besteht sicher interesse
Havana
jep ist kein problem, nur dich vormerken oder noch jemanden, zwei plätze hab ich frei.

muckelschen
Ich würde mich für die Hinfahrt am 24.11. interesieren.

Erstmal anmeld. hiya.gif
Nach Berlin muss ich an dem Tag auf alle Fälle.
Havana
hi muckelschen,

kann ich dich denn am 24.11. einplanen? also wäre das so erstmal angemeldet oder weißt noch nich genau?!

wäre dann zusammen mit "gewaltfee" am 24.

Glubschoge
ich würde 2 personen am 10.11 anmelden. Müsstest uns dann aber auf der Hälfte (Lübbenau) rauslassen
Von wo fährsten du ab?
Havana
10.11. ist kein problem, treffpunkt in dresden ist bhf neustadt meist ca. 16 uhr (frühestens)

lübbenau am kreuz von a15 und a15?
Glubschoge
naja von a15 und a13....ja ausfahrt kitlitz wäre geil!
also iss das gbongt
Havana
@ glubschoge

alles klar, dann schreib ichs mir auf, und wir sehen uns dann am 10.11. um 16 uhr auf dem parkplatz am bhf neustadt. 2 leute ja.
muckelschen
Ich sag auch fest zu, yes.gif wenn man sich darauf verlassen kann, das wir 16 Uhr abfahren können. Hab nämlich noch einen wichtigen Termin. Und wenn wir dann in Berlin sind muss ich ja auch noch ein Stück fahren.
Ich meine ist immer noch viel günstiger als mir der DB.
Havana
ja natürlich, wenn wir 1600 losfahren, sind wir definitiv 1800 in berlin - köpenick (s-bhf)

muckelschen
Perfekt. Ich bin defenitiv dabei. yes.gif
Havana
okay, dann plan ich dich ein. yes.gif
stePPn
hi,
nimmst du mich diesen Sonntag, den 29.10. mit nach Dresden? blink.gif
Wann und von wo genau würdest du fahren?
Stefan
Havana
hi stePPn,

sonntag ist kein problem.

treffpunkt wäre zum beispiel 20 uhr s-bhf köpenick, oder halt dementsprechend später ein bhf auf meine strecke, zb grünau oder adlergestell.
s-bhf oder u-bhf biesdorf ist auch i.o.

stePPn
ok supi, dann 20 uhr s-bhf köpenick!
wie erkenn ich dich oder wo soll ich mich hinstellen?
und wieviel willst du für die tour?