eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Diverses
aktsizr
Hallo,

Ich biete:

[X] Wacom CTE-430 "Sapphire"
- ISDN Telekom (Siemens) Europa 11 a (Mit Schnur)
- Microsoft SideWinder Precision Pro (Joystick w/ Gameport)
- GameBoy Lupe in oldschool Beige
[X] Glas Schachspiel (190x190mm; Durchsichtig vs. Matt; kompakt in OVP; vollständig!)
- Alte Arcor DSL StarterBox (Telefonanlagenfunktion bei Stromausfall per Fernspeisung!)
- Altes Arcor DSL Modem (liste ich hier nur der Vollständigkeit halber auf..)
[X] Der Höhepunkt unserer Auktion: 5/1/4" "Load and Smoke" - Zigarettenanzünder zum Einbau in den Computer! Ungenutzt und OVP!
- 2 Sprühdosierer für Essig und Öl in Edelstahloptik mit Schriftzügen in deutsch "Essig" & "Öl" (Stoha Design - Germany)
[X] Ein Jojo mit Lustig blinkenden LEDs
[X] Ein Mikrofon - einfach. Funktion geprüft!
- Ein Raditaor in bezaubernder Aluminium Optik (ohne Pumpe & Schläuche!)
- 2 Auto-Zigarettenanzünder-auf-4mm-innen-1.8mm (ungefähr...)
[X] 8 Kabel Klettverschlüsse

[X] = Vergeben!

Ich werde froh sein, wenn ich manches davon überhaupt loswerde. In diesem Sinne: `Für umme' bieten ist besser als wegwerfen!

Ciao, 'sizr.
aktsizr
Glasschachspiel ist weg.
abadd0n
"5/1/4" "Load and Smoke" - Zigarettenanzünder zum Einbau in den Computer! Ungenutzt und OVP!"

Biete hiermit 2x Plembe Deiner Wahl.

AbD!
Kondensstreifen
Was ist es denn für ein Mikrofon?
Mr.Derp
Das Mirko ist ein Normales, also Gesangsmikro? Welchen Anschluss hat es denn?
aktsizr
Zitat(abadd0n @ 08 Oct 2011, 04:31)
"5/1/4" "Load and Smoke" - Zigarettenanzünder zum Einbau in den Computer! Ungenutzt und OVP!"

Biete hiermit 2x Plembe Deiner Wahl.

AbD!
*

AbD, damit ist dir vorgemerkt!

Zitat(Kondensstreifen @ 08 Oct 2011, 14:38)
Was ist es denn für ein Mikrofon?
*


- Nierencharakteristik; Elektromagnetisch; niedrige Impedanz;
- Firmenname ist mir nicht ergründlich - ein Firmensymbol mit einer `2' - Wahrscheinlich irgendein China Kram.
- Hat einen On-Off Schalter

Zitat(Mr.Derp @ 08 Oct 2011, 14:39)
Das Mirko ist ein Normales, also Gesangsmikro? Welchen Anschluss hat es denn?
*

Es handelt sich um ein Gesangsmicrophone mit 6,3mm Klinkenstecker.
Mr.Derp
Zitat(aktsizr @ 08 Oct 2011, 16:40)
AbD, damit ist dir vorgemerkt!
- Nierencharakteristik; Elektromagnetisch; niedrige Impedanz;
- Firmenname ist mir nicht ergründlich - ein Firmensymbol mit einer `2' - Wahrscheinlich irgendein China Kram.
- Hat einen On-Off Schalter


Es handelt sich um ein Gesangsmicrophone mit 6,3mm Klinkenstecker.
*


Gut, nehm ich, gleiches Startangebot wie abadd0n.
iggi
Willstn für das Wacom? Die Klettverschlüsse könnt ich auch gebrauchen.
aktsizr
iggi: 8 EUR beides zusammen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch die zugehörige Maus (Will man nicht verwenden...) finden kann. Der Stift ist aber auf alle Fälle mit dabei!
Mr.Derp: Klingt gut.
iggi
deal! schachspiel würde ich auch noch nehmen, wenn es dekorativ aussieht und zwei plörren dafür ok sind.
aktsizr
Schachspiel ist schon an jemanden anderen vergeben!
Wadim
will jojo!!!
aktsizr
Kann man bei mir alles zwischen 9:00 und 9:30 bzw. ab 23:00 Wochentags abholen. Adresse gibts per PM (Bitte melden!). Andere Termine sind eventuell mit dem Mitbewohner möglich!