eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Deadline Morgen
Giovanni
Bild der Wissenschaft, Ausgaben 1/2014, 3/2014-1/2015, Teppich
[attachmentid=56086]
CD-Regal und/oder Beistelltisch

Ferner gibt es: Gläser, Teller, Teppich, Läufer, 2 Hanteln (einhändig mit vielen Scheiben)...


bild kann nicht angezeigt werden
Grill-Toast-Kombination... WEG.

Musik-CDs: the best of Real McCoy, Cappuccino: Nur die besten überleben, boomtown raps: zeichen der zeit, Dopeness: felxism valium II, euro-k, ice m.c.: dreadatour, Fresh n Funky: Mission Funky!, Samsas Traum: Die Liebe Gottes ... u.v.a.

Ich ziehe am letzten Dienstags des Mais aus DD-Plauen (an der 3) weg, d.h. vorher will ich das Zeug loswerden. (Dies zu wissen dürfte euch helfen, extrem und unangemessen niedrige Preise herauszuschlagen.

Später evtl. mehr.

Nichtraucherhaushalt.

P.S.: Was ihr sonst noch auf den Bildern seht, ist größtenteils auch zu haben.

P.P.S.: Gerne gebe ich auf alles Autogramme. (zum Bsp. so! )
phobos
Was ist das fürn Herd? Cerankochfeld mit 4 Platten? Sowas könnte ich gut gebrauchen.
Padex
Regale, ein Schrank und/oder eine Couch könnten wir gebrauchen...
Giovanni
Zitat(phobos @ 21 Apr 2017, 13:48)
Was ist das fürn Herd? Cerankochfeld mit 4 Platten? Sowas könnte ich gut gebrauchen.
*


Nein, ist nicht mit Cerankochfeld. Ja, mit 4 Platten und Backofen.


Zitat(Padex @ 21 Apr 2017, 16:37)
Regale, ein Schrank und/oder eine Couch könnten wir gebrauchen...
*


Couch habe ich nicht, nur noch 2 überholungsbedürftige DDR-Oldschool-Sessel.
Regale: 1 Mal Billy weiß, 2 mal Einzelanfertigung Buche (Billystyle, aber eben stabiler und allg. besser)
Fotos folgen.
phobos
Hat der Ofen Umluft? Bild wäre toll.
Giovanni
neuer alter Scheiß!
iggi
Zitat
Grill-Toast-Kombination

vs.
Zitat
Nichtraucherhaushalt.


biggrin.gif
Giovanni
Der Kühlschrank ist wieder zu haben, da Option erloschen.
Giovanni
Ich werde am 19.5. einige der Dinge entsorgen,

d.h. 1. die Zeit der Superschnäppchen läuft ab.
d.h. 2. an dem Tag könnte ich evtl. auch einen Lieferservice anbieten.

Giovanni
Updates!
Giovanni

Im Moment liegt exma noch Gleich auf mit Zubesuchgewesenundspontanwasmitgenommmen knapp (1 Posten!) auf Platz 1 vor Facebook.
Giovanni
Last orders... siehe oben!
Alles geschenkt für Selbstabholer.