eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] DD - Genua - DD
wombat1st
Hinfahrt ist am 3. oder 4. September und wer Interesse hat, bekommt ein kostenloses Wochenende in Italien. Ein eigenes Hotelzimmer ist auch inkl. Ich selbst habe einen Termin da und das bringt mich auch zu dem kleinen Haken. Du müßtest einen Führerschein Klasse 3/B besitzen und Fahrerfahrung mitbringen. Die Rückfahrt ist Sonntagnacht und du müßtest die gesamte Rückstrecke selber fahren. Ich muß Montag Mittag am Flughafen in Berlin sein und deswegen solltest du auch in der Lage sein, zur Not (sehr) schnell (Fahrzeug ist ein Honda S2000) zu fahren. Falls Interesse besteht, PM an mich.
die_dan
Hier ich! Ich glaub, ich brauch dann aber mein eigenes Zimmer, kann ich noch jemanden mitnehmen? biggrin.gif

Urlaub!!! cool.gif

Ich fahre im Prinzip mitm Auto aufs Klo, hab also Erfahrung und kann sogar perfekt einparken.

/edit: Um das zusätzliche Zimmer würd ich mich natürlich selbst kümmern.

Hmz das isn 2-Sitzer? Verdammt.
wombat1st
richtig, das auto ist ein roadster und hat deswegen recht wenig sitzplätze. falls sich niemand anderes finden sollte, dann nehmen wir ein anderes auto mit mehr plätzen. ich würde aber lieber mit oben beschriebener variante reisen. falls sich niemand findet, dann nehmen wir plan B. ich melde mich nächste woche bei dir, falls dem so sein sollte.
Sowjet
Wenn das nächste mal nicht gerade IFA ist, fahr ich gerne. (:

iggi
höh, ich hab an dem wochenende geburtstag. eigentlich der perfekte zeitpunkt, um sich mal zu verdrücken. cool.gif
Zappelfry
Hast ne PM ;D