eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Axton Autolautsprecher
iggi
Ich verkaufe die Lautsprecher aus meinem Jetta:

2 Paar Axton CAC 2.13 mit 13er Tieftönern, Frequenzweichen und Hochtönern

1 Basskiste Axton Axton CAB 257

Die Lautsprecher passen natürlich auch in andere Autos mit entsprechenden Einbauöffnungen.

Zusätzlich hab ich noch andere Kleinteile für den Jetta rumliegen.

Preis nach Geboten.
iggi
Die Endstufe ist weg aber der Rest leigt hier immernoch rum.
Padex
cool. AXTON, das war doch früher ACR oder andersrum? Die klingen doch super, vielleicht schreibst du ein wenig was zur Qualität!
der-Sandmann
mach mal paar Bilder
iggi
Jo, Axton ist eine der Hausmarken von ACR und kommt aus der Schweiz. Klang ist echt gut, sonst hätt ich mir nicht das ganze Auto damit vollgeknallt. cool.gif

Aber jetzt hab ich n Polo mit 16er Türöffnungen.

Fotos folgen.

P.S.: Geht bloß nicht zu ACR in Dresden, das ist ne Schwindelbude!! tongue3.gif
Padex
was ist denn mit den ACR Leuten hier in Dresden?
iggi
Die sollten die Außenbleche meiner Tür dämmen und haben nur n Bissel Bitum auf die Innenbleche geklebt. Von Alubutyl und Dämmpaste haben die auch noch nie was gehört. Dann haben sie die Lautsprecher verkabelt, obwohl ich ausdrücklich gesagt hab, dass sie es nicht machen sollen und wollten noch ein Dankeschön dafür. Wozu such ich mir einen Fachbetrieb, wenn die nur das machen, was ich selber in der halben Zeit hinbekommen?? Dämliche Penner... Ich hätte lieber zu car.akustik gehen sollen...

iggi
mir fällt grad ein, dass die lautsprecher noch auf dem dachboden liegen.
iggi
Ein Paar 13er ist weg. Die anderen beiden biete ich für 15,- Euro pro Paar an.
iggi
Ich glaube, irgendwo habe ich die noch. cool.gif
iggi
Der Ausverkauf geht weiter...
Padex
Fotos wolltest du schon mal einstellen... biggrin.gif
iggi
So, hier jetzt endlich die Fotos:
[attachmentid=46530][attachmentid=46531]

whistle.gif
Padex
vielleicht kann mcnesium die ja in seinen Boxen mit den defekten Sicken einbauen?
iggi
Kann er? Mit gescheiten Boxen klingen die Sicher nicht verkehrt.
iggi
Was denn jetzt hier? Ich helfe auch beim Einbau. cool.gif
Padex
ist das letzte Paar der C 2.13 noch da? Hast du auch einen Adapter-Ring auf 16,5?
iggi
Ist noch da. Adapter habe ich nicht. Ich hab hier einen defekten USB-Stick (beim Anstecken leicht gebogen, Laufwerksbuchstabe wird noch angezeigt, aber Filesystem nicht erkannt) Wenn du den reparieren könntest, würde ich sie dir direkt schenken! wink.gif
Padex
nimm den USB-Stick heute Abend mal mit ins GAG18! smile.gif
Anschauen kann ich ihn mir mal... Bis später.