eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 3 Wochen VW in Zwickau
francisLOVE
gibts das auch ab august/ september????
valex
rofl.gif ich verkneif' mir jetzt jegliches Kommentar, sowohl die Frage, ob Rumänen auch mitmachen dürfen... getreu dem Motto "zwei für dich, eins für mich"...

sorry für's rumspammen. viel glück bei der suche, und viel spass dabei, es ist sicherlich ein einfacher job smile.gif
#npnk
wenn ich doch nur n auto hätte....
reticulata
nappi, die suchen leute mit handwerklichen geschick...
Luzifer
bist Du auch Fahrer? Dann würd ich so, wie die Lage momentan bei mir auf Zeitarbeit aussieht, glatt mitkommen, aber ich schätze mal, als Nichtstudent bin ich da nich gefragt oder?
Luzifer
jo das wär echt klasse, wennde das machst - is mir grad echt egal, hauptsache, ich krich wieder Arbeit !
sakora
wie oft muss dann da pro woche arbeiten?
emitremmus
-
emitremmus
-