eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Zeitungspromotionsjob
schluepfer
Hallo.
Ich suche für die Promotion einer Tageszeitung noch Studenten (weiblich bevorzugt) für das Team auf dem Campus der TU / HTW Dresden. Wie gesagt geschieht alles bei freier Zeiteinteilung und wird sehr hoch vergütet (Provisionsbasis). Bei Interesse einfach eine kurze PN oder E-Mail an sascha.huth@gmx.de für weitere Informationen.
schluepfer
kurzes Update: es werden immer noch Promotionkräfte gesucht, gerade jetzt im Sommer ist es ein einfacher, gut bezahlter Nebenverdienst.
franky
ich brauch dringend irgendwas und wär echt interessiert....wo wäre denn mein "einsatzgebiet" ganz genau, für wie lange würde ich mich verpflichten und wann beginnt der ganze spaß? bin zb über ostern nich in dd und ende juni verlass ich dresden komplett, aber ansonsten immer und gerne.also her mit den infos happy.gif