eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Xbox 360
komaa
Wegen Zeitmangel steht meine 360er zum Verkauf. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder Verschmutzungen am Gehäuse, keine Beschädigungen am Controller. Die Konsole ist im Originalzustand, technisch einwandfrei und wurde nicht modifiziert. Zum Lieferumfang gehört:

* Xbox 360 System
* Netzteil + Stromkabel
* Originalverpackung
* Wireless-Controller
* Headset zum Anschluss an den Controller
* AV-Kabel zum Anschluss an TV, AV-Receiver, etc.
* Scart-Cinch-Adapter
* 256MB Memory Unit

+ Project Gotham Racing für die ersten Spielsessions

Kostenpunkt: 150 Euro, bei Interesse bitte PM

[attachmentid=18878]
mwendt84
Hast noch Garantie auf das gute Stück?
komaa
Garantie sollte auf jeden Fall noch da sein, Microsoft erhöhte die Garantiezeit vor einiger Zeit auf drei Jahre. Allerdings habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Aber auch ohne den sehe ich kein Problem, schließlich gibt es die Konsole noch keine drei Jahre ... Ach ja, gekauft wurde mein Exemplar Ende 2007.
dermuelli
das ist die Value-Version? diesen gefährlichen RoD hat sie hoffentlich nicht??
komaa
Zitat
das ist die Value-Version? diesen gefährlichen RoD hat sie hoffentlich nicht??


läuft tadellos. Der Ring ist grün und sah nie anders aus. Allerdings wurde die 360er auch nie durch Dauerspielesessions gequält :-)