eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Wochen-/ Monatskarte DD
Borell
Hallo,

ich biete meine Monatskarte für die dvb ab dem 12.09. an. Ich brauche sie dann nicht mehr, sie ist gültig bis 19.09. (also noch genau 1 Woche). Sie müsste jedoch noch am 12.09. abgeholt/übergeben werden.
Bei Interesse bitte pn oder post.
Grüße
tinatschi
sind die nich personengebunden?
edit: ich glaub das war nur die ermäßigte^^
Borell
Ne ist sie nicht. smile.gif
Borell
*push*
moranar
hmm nehme an dass hier die meisten studis sind und entsprechend schon bedient sind sad.gif
Bastiano
Ich wohne leider zur zeit nicht in DD sonst wär es für interessant gewesen, aber event. wirst du sie bei cybersax los wink.gif
nicolette
willste dafür noch was haben?
Borell
Hi,
ne Flasche Rotkäppchen wäre toll, Money natürlich nicht.
Grüße