eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Winterkompletträder 145/80R13
Schmiddtchen
Hallo allerseits,

wegen Autotausch habe ich vier gebrauchte Winterkompletträder auf Stahlfelgen über.

Details:

Dimensionen: 145/80R13
Profiltiefe: 2x 5mm und 2x 7mm
Bezeichnung lt. Einlagerungsschein: "Q Winterstar"


Sie liefen bisher auf einem Ford Fiesta und dürften auf so ziemlich jedem Kleinwagen eine schmucke Figur abgeben. Die Räder sind derzeit professionell eingelagert (in einem point S Laden) und erfahren dort die übliche Behandlung - insbes. auch Verschleißkontrolle etc.

Artikelstandort ist Gera, nach Dresden könnt ich sie im Falle eines Kaufs mitbringen.

Ich verkaufe die Räder nur im vollständigen Satz, ausserdem kann ich als Privatmensch keine Gewährleistung und auch keine Garantie übernehmen.

Bei Interesse schreibt mir am besten eine eMail mit eurer Preisvorstellung an snu@power.ms

Vielen Dank fürs Lesen wink.gif

-Christoph
wechselstrom
Tipp:
Schreib nochmal die Lochzahl, den Lochradius, sowie den Mittenzentrierungsdurchmesser dazu... sonst weiss wieder niemand obs an sein Auto passt...
(evtl. auch Einpresstiefe und Breite der Felgen, wobei das eigtl. bei den Dimensionen überall dran passen sollte)
Schmiddtchen
Jut, ich schau mal ob ich die Daten rausbekomme :P
Schmiddtchen
Hab bei eBay über die Daten meines alten Autos vergleichbare Felgen gefunden und mir dort die Werte rausgezogen:

Zitat
    * Maulweite: 4 1/2 J (Zoll)
    * Durchmesser: 13 (Zoll)
    * Einpresstiefe: 37,5 (mm)
    * Lochanzahl: 4
    * Lochkreis: 108 (mm)
    * Mittenloch: 63,3 (mm)

      original passend für: (siehe Fahrzeugschein Ziffer 2, Ziffer 3 und Ziffer 32)

    * Ford Fiesta II, Typ GFJ, Bj. 89-95
    * Ford Ka, Typ RBT, Bj. 96 bis ..
    * Ford Courier, Typ F5L, Bj. 89-95


Akzeptable Informationsdichte? smile.gif

Seh'n halt so ähnlich aus wie die. (Bild aus der eBay-Auktion! Mit der hab ich nix am Hut, ausserdem fehlen auf dem Bild die Reifen, die hier im Thread mit bei sind!)

Viele Grüße und nomma Danke für den Hinweis!
Schmiddtchen
bump! biggrin.gif
Socres
passen weiterhin auch auf fiesta bj 96-2001 würd ich sagen
Hydr_Sc_Master
Zitat(Socres @ 21 Aug 2007, 20:42)
passen weiterhin auch auf fiesta bj 96-2001 würd ich sagen
*


... aber für deinen Mondi sind die ein bisschen dünne pinch.gif
Schmiddtchen
Jau Kinners, die Winterreifensaison rückt näher und die Dinger sind noch zu haben, also zugeschlagen wink.gif
Lars
Ich hätte auch nopch Winterreifen 4 Stück waren auf meinem Honda Civic drauf sind 155 auf 13" Stahlfelgen. Profiltiefe müsste ich mal messen genauso wie die genau Bezeichnung. Sind 4 - Loch Felgen.
Schmiddtchen
Die Fiesta-Winterkompletträder sind immernoch zu haben biggrin.gif

Langt hin, sonst haut mich der Mod!
reticulata
gibt´s schon preisvorstellungen...
Schmiddtchen
Uuuund immer noch zu haben, nachdem ein Interessent abgesprungen ist :/ Jetzt wirds aber auch langsam eng - die 7°-Marke ist schon lange gefallen - also zögert nicht weiter! smile.gif

Alles weitere bitte per eMail oder PM.