eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Waschmaschine
Skulk
Ich verkaufe für 20,00 EUR eine gut erhaltene Waschmaschine von Miele an Selbstabholer.

Maße: 45x85x60 cm (BxHxT)
1200 U/min
5kg Füllkapazität

Viele Grüße,
Hanns
MaxwellDemon098
Hey,

bist du die WaMa schon losgeworden? Kannst du Angaben zum Typ machen, ein Foto wäre auch nicht schlecht.

Beste Grüße
olivier.kaji
würd auch interesse anmelden!
Socres
ich bekomm so schnell niemand zum tragen, also holt sie euch smile.gif
aktsizr
Habe das gleiche Teil damals bei eXma bekommen. Ist an sich eine ordentliche Maschine (...für Miele vielleicht nicht). Höllisch schwer... zum Abholen unbedingt 2 MANN. Schön mit 1-2 x Zitronensäure bei 95° und _anschließend_ 1 x DanKlorix bei 55°C hygienisch machen. Wenn sie rumpoltert: Bei eBay bekommt man billig neue Stoßdämpfer.