eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Waschmaschine
bäbsn
Verkaufe Waschvollautomat, ca. 5Jahre jung, seit einem Jahr nicht in Benutzung, ist besonders f. Singlehaushalte geeignet, Breite 39,5cm, Höhe 67cm, Tiefe 60cm, Fassungvermögen 3,0Kg, Waschwirkung A, die Waschmaschine hat herausfahrbare Rollen, Gebrauchsanweisung vorhanden
asmo
Wieviel soll sie kosten? Der Wellenbrecher könnte sich dafür interessieren...
bäbsn
Sie soll 70,- kosten, das ist ein Schnäppele. Er soll sich einfach melden.
Stahnkejunior
Noch zu haben?
No Name
hier ich nehm sie. würde sie mir vorher gerne angucken logischerweise. hole sie auch ab.
Stahnkejunior
Zitat(No Name @ 12 Aug 2008, 09:38)
hier ich nehm sie. würde sie mir vorher gerne angucken logischerweise. hole sie auch ab.
*


War meinerseits ein Fragezeichen!
No Name
ja ne die wird schon lange weg sein :-)
Stahnkejunior
Zitat(No Name @ 12 Aug 2008, 10:10)
ja ne die wird schon lange weg sein :-)
*


Denkst auch, aber ein Versuch und so....
aktsizr
NN: Willst du wirklich eine WaMa mit nur 3 Kilo Fassungsvermögen für den horrenden Preis von 70 Euro?! Würde ich mich aber nochmal anderweitig umschaun.
Stahnkejunior
Zitat(aktsizr @ 12 Aug 2008, 10:22)
NN: Willst du wirklich eine WaMa mit nur 3 Kilo Fassungsvermögen für den horrenden Preis von 70 Euro?! Würde ich mich aber nochmal anderweitig umschaun.
*


Wieviel Kilo wären denn eurer Meinung nach perfekt für einen Singlehaushalt?
aktsizr
4.5, denn du wäschst einmal, und dann isses doch besser, wenn man nur 2 mal waschen muss statt 3 mal, denn:
3*3 = 9
2 * 4.5 = 9.

Wie wascht ihr denn? Ständig rotieren? Bei mir ist das so. Es wird alles gemeinsam schmutzig, und wenn sich entweder bei Unterwäsche oder bei Hosen, T-Shirts ein Engpass abzeichnet wird gewaschen. So ist das.
No Name
Zitat(aktsizr @ 12 Aug 2008, 10:33)
4.5, denn du wäschst einmal, und dann isses doch besser, wenn man nur 2 mal waschen muss statt 3 mal, denn:
3*3 = 9
2 * 4.5 = 9.

Wie wascht ihr denn? Ständig rotieren? Bei mir ist das so. Es wird alles gemeinsam schmutzig, und wenn sich entweder bei Unterwäsche oder bei Hosen, T-Shirts ein Engpass abzeichnet wird gewaschen. So ist das.
*


Ja ich mach alles dreckig und dann Wasche ich. Ab und zu kaufe ich auch einfach neu Klamotten wenn ich merke ich komm nicht hin.

Letztens bin ich mit 4 großen Wäschen innen Waschsalon. Ich brauch unbedingt ne Wama. yes.gif
valex
rofl.gif

edit: das lachen sollte vor dem noname-post reinhauen... happy.gif
aktsizr
/index.ph...030963&hl=miele hab ich damals abgestaubt. die `defekte' laugenpumpe war in wirklichkeit nur nen nagelknipser, der hinter dem flusensieb (also leicht zu entfernen) die rotatation der pumpe verhindert. zugegenermassen musste aber die ganze wama wegen komischer purfümierung trotzdem auseinandergenommen werden und wurde einfach in den geschirrspüler gepackt (den man auch geschenkt gekriegt hat mit angeblichem defekt, der gar nicht da war). also augen auf, manchmal kriegt mans billiger und vielleicht sogar besser (miele mit 5 kilo nach 5 jahren kaputt? lächerlich wink.gif!