eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] WE/EF -> DD
ChriSEF
Wir hätten noch einen Platz frei im Auto von Weimar (oder Erfurt) nach Dresden am 12.11.06 um ca. 20.00 Uhr - 21.00 Uhr. Die Unkosten bzw. Spritkosten würden 10 € betragen smile.gif.
Wir könnten euch in Weimar aufsammeln oder Erfurt, aber dort bitte nicht ganz so abgelegen oder ein Dörfchen zwischen Erfurt und Vieselbach oder zwischen Udestedt und Weimar. Absetzen könnten wir euch in Dresden eigentlich alles was aufm weg liegt (z.B. zwischen Neustadt und Striesen od. irgendwo in der Altstadt.
Alles andere bitte auf Anfrage oder falls ihr von einer anderen Stadt aufgesammelt werden wollt.

Anfragen an: s9814233@mail.inf.tu-dresden.de
aMy
oh, die antwort auf meine frage wurde gerade reineditiert smile.gif
simpson
hrhr..ich dacht schon ich bin zu blöd zum lesen..sonntag abend amy..reineditiert..heimlich still und leise shifty.gif
ChriSEF
das kommt davon wenn man zu schnell nen beitrag schreibt biggrin.gif
lusch3
nehmda auch ne pm? smile.gif