eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] VHS Videokasetten
Bastian
Da ich keinen Videorecorder mehr habe benötige ich irgendwie auch die Kasetten gar nicht mehr. Zu haben sind:

Frankenstein Junior
American Pie 2
Scary Movie 2
Ocean's Eleven


Macht mir Angebote!
Bastian
Die Dinger sind übrigens immernoch zu haben und stören mich hier so langsam :P
Hat denn niemand mehr einen Videorekorder und Interesse an den Filmen?
Bastian
Bin grade wieder über die Teile gestolpert. Wenn jemand Interesse hat sagt Bescheid, gibts meinetwegen auch umsonst, hauptsache weg. Ansonsten landen sie Ende des Monats im Müll.
prinzesschen
hallo, ich biete dir eine kalte flasche sternburg export, süffig-würzig smile.gif
Giovanni
Zitat(prinzesschen @ 08 Sep 2011, 20:18)
hallo, ich biete dir eine kalte flasche sternburg export, süffig-würzig  smile.gif
*


willst Du alle ?

ich wäre an Frankenstein Junior interessiert, wenn ich dafür nicht übelst weit durch den Regen fahren muss.
Bastian
wäre abzuholen in der Wundtstraße