Hallöchen,
da ich jetzt in den Vorbereitungsdienst gehe, kann ich leider meine AG Lebensraum Aquarium nicht mehr leiten und suche einen würdigen und vor allem interessierten Nachfolger.

Deine Aufgabe besteht darin zusammen mit den Kindern der Grundschule Niederlößnitz in Radebeul das Schulaquarium zu pflegen. Wir haben das Becken gemeinsam saniert und komplett neu mit einem HMF, neuem Bodengrund, vielen Pflanzen und einem ausgewogenen Besatz ausgestattet. Wir haben das Becken zusammen gepflegt und die Kinder kümmern sich die Woche über um die Pflege der Fische, Garnelen und Pflanzen. Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Becken und viele fleissige hoch motivierte 1-4 Klässler.

Wir haben unser Projekt bei http://www.fisch-forum.de/thread.php?threa...htuser=0&page=1
vorgestellt. Wenn jemand Interesse an der Übernahme der AG hat, kann er sich sehr gerne bei mir oder der Schulleitung der Grundschule Niederlößnitz melden. Ich denke auch nicht, dass man unbedingt Lehramtsstudent sonder einfach nur passionierter Aquarianer und an der Arbeit mit Kindern interessiert sein sollte.

Ciau Elli