eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Über 1.300 IT-Einstiegsjobs
getinIT
Hallo TU´ler,

einige kennen uns sicher schon, für die anderen sei vorausgeschickt, dass wir uns zum Zielgesetzt haben alle Einstiegsmöglichkeiten für Absolventen IT-naher Studiengänge zu recherchieren und auf www.get-in-it.de zu listen.

Warum wir das machen?
Wir fanden, dass auf anderen Plattformen für Absolventen die Jobs für Wirtschaftswissenschaftler dominieren. Mit get in IT gibt es nun eine Plattform nur für IT´ler. Dazu gehören natürlich auch Studiengänge wie beispielsweise Elektro- oder Nachrichtentechnik.

Gerade haben wir ein Special zum Thema Automotive. Im Zuge dessen haben wir mit der GI auch einen Themenabend auf die Beine gestellt: http://www.get-in-it.de/blog/insights/it-i...onalgruppe-koln

Der ist in Köln und deshalb etwas weit von euch entfernt, daher machen wir in unserem Blog auch eine inhaltliche Nachlese.

VG und guten Start in die Woche
Rainer
wombat1st
504 Gateway Time-out