eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Tisch mit 4 Stühlen, 2 Regale
Hot Doc
Also, weil ich umziehe müssen folgende Dinge den Besitzer wechseln:

Ein Esstisch aus Holz mit 4 Stühlen, ziemlich gebraucht aber noch voll funktionsfähig. (LxBxH: 120x78x75) VHB 30 Euro 15 Euro
bild kann nicht angezeigt werden
(der eine Stuhl hat Risse in der Sitzfläche, wurde von mir fachmännisch von unten genagelt blush.gif und hält seit dem wie ne Bombe, die Tischbeine kann man zum Transport abschrauben)

Ein kleines Regal, praktisch für Ordner oder anderen Krams. Noch ziemlich neuwertig. (BxTxH: 60x33x90) 10 Euro 5 Euro.
bild kann nicht angezeigt werden
(das Regal gibts in zusammengebautem Zustand und ist so auch z.B. in der Tram transportabel)

Ein großes Regal aus Fichtenholzbrettern (unbehandelt) und Ziegelsteinen. Einfach und schnell auf- und abzubauen da keinerlei Schrauben nötig. Das Regal steht durch das Gewicht der Ziegel und des Inhaltes stabil. Es ist durch verschiedene Ziegelgrößen je nach Bedarf anzupassen und auch leicht zu erweitern. Gesamthöhe z.Z. etwas über 2 Meter. Die Bretter sind knapp 2cm dick und haben auch meinen Brockhaus getragen ohne sich durchzubiegen (in den oberen beiden Fächern).
Unterer Teil: 2m Breite, 40cm Tiefe, 63cm Höhe.
Oberer Teil: 1,20m Breite, 25cm Tiefe, ca. 1,40m Höhe.
Am Boden liegt etwas Filz um Kratzer zu vermeiden.
VHB 50 Euro 30 Euro
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
(die vielen Ziegel haben zusammen ein ziemliches Gewicht, ein Auto wäre beim Abholen sehr zweckmäßig, zur Not kann ich gegen einen kleinen Obulus (oder tatkräftige Hilfe beim Umzug) auch liefern.

PS.: Wenn ihr Interesse habt schreibt ne PM. Auch bei sehr unterschiedlichen Preisvorstellungen kann man sich einigen, ich brauch z.B. noch Umzugshilfen und am Ende muß das Zeuchs eh raus. Größere Bilder auf Anfrage.

PPS.: Später vielleicht noch mehr.
Hot Doc
Tisch/Stühle und kleines Regal sind vorerst reserviert.
Hot Doc
Preissenkung!!!