eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Superbike Handschuhe FLM
Sixten
FLM – Carbon GP3
Motorradhandschuh
Preis: 40,‐ €
Größe XL



• Außenmaterial ‐ abriebfestes hochwertiges Leder
• Innenfutter aus hautfreundlichen Polyamid
• sehr bequeme Passform
• durch Carbon Protektoren optimaler Schutz

Wurden genau 2mal getragen und haben keinerlei
Gebrauchsspuren. Da ich das gleiche Paar noch einmal
geschenkt bekommen habe, verkaufe ich das „ältere“
Paar nun.Rechnung ist vorhanden!


Fotos können gerne per Email zugeschickt werden.

Bei Interesse einfach eine PM oder Email an: DJByne@gmx.de oder SMS an 017620109465
Sixten
Also sie sind noch zu haben... Ach ja der Preis ist VB
Sixten
und sie sind immernoch zu haben...ach ja ich hab vergessen der Preis ist wie immer Verhandlungbasis
pedalritter
wenn de mal sagst, wie groß XL ist, dann könnte ich mich dafür interessieren wink.gif
hab nicht so ne Ahnung von handschuhgrößen...
wenn man mit ner 21 cm langen hand reinkommen würde, dann passts ^^
Sixten
Also, so genau versprechen kann ich dir nichts.
Ich hab gerade meine Hände gemessen und von der Unterkante der Handfläche bis Ende Mittelfinger sind es genau 20cm. Mir passen die Handschuhe wie angegossen also denke ich du müßtest sie mal anprobieren. Wann hättest du denn Zeit? ich bin gleich in der Alten Mensa essen und danach bin ich weiter am Campus.

klingel einfach mal an: 017620109465
Sixten
Sind immernoch zu haben!!