eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Studentenjob und auch Vollzeit
pow
ein Freund von mir (Claus Brusch) arbeitet bei der Stesad und für die Auswertung eines ausgelobten Wettbewerbs (ich glaube Affenhaus im Zoo) sucht er Studenten oder auch jemanden Fertigen, der mithilft. Das wären jetzt so 3 oder 4 Wochen, dann muss es fertig sein. Zu tun ist sowas wie, Überprüfen ob die Vorgaben eingehalten wurden, Flächen überprüfen, Auswertung schreiben für die darauf folgende Jurysitzung, wo dann entschieden wird wer den Wettbewerb gewonnen hat. Danach ist auch immer wieder was zu tun.
Einfach an die Stesad eine Mail schreiben, und bewerben.
prinzwurstbrot
Schönen guten Tag, ich wäre auf jedenfall daran Interessiert, da ich gerade Ferien habe und noch auf der Suche nach einer Beschäftigung bin.
Ich bin unter der Nummer: 015773425261 jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen, Lorenz
sodi
Zitat(prinzwurstbrot @ 28 Jul 2008, 12:39)
Ich bin [...] jederzeit erreichbar.


lol.gif sehr geil!

"suche nicht die arbeit, denn sie kommt zu dir!"

francisLOVE
kann man das auch von zu hause aus machen?
prinzwurstbrot
rofl.gif ach das ist ja so komisch. du scheinst auch genügend Zeit zu haben um so sinnloses Zeug zu schreiben. (an Sodi)
Stormi
>>Einfach an die Stesad eine Mail schreiben, und bewerben.

Was genau hast du denn daran nicht verstanden?
sodi
Zitat(prinzwurstbrot @ 28 Jul 2008, 14:09)
rofl.gif ach das ist ja so komisch. du scheinst auch genügend Zeit zu haben um so sinnloses Zeug zu schreiben. (an Sodi)
*

ja, ich hab zwischendurch ausreichend zeit.
du scheinbar nicht, wenn du nur ne handynr. in nem forum hinterlassen kannst. schade!

will den thread auch nicht weiter voll spamen. find´s nur selten dämlich!!!
pow
ich habe nur für einen Freund, der mich gefragt hat, ob ich jemanden kenne, hier das reingeschrieben. Weil ich gerade keinen kenne, der das machen will und man hier viele erreicht. Also braucht niemand hier zu schreiben, weil ich mit der sache nichts mehr zu tun habe.
die_dan
Zitat(pow @ 28 Jul 2008, 19:01)
Also braucht niemand hier zu schreiben, weil ich mit der sache nichts mehr zu tun habe.
*

Weißt du zufällig trotzdem, ob die noch jemanden brauchen? sad.gif