eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Stellenausschreibungen Recherc
surplus
Stellenausschreibungen Recherche-Gurus

Recherche Gurus (m/w) gesucht

Du findest Antworten auf alle Fragen.
Google weiß bekanntlich alles, man muss es nur finden – und findest. Alles. Und das auch noch schnell. Denn Du weißt, wie man sucht und findet. Du bist also ein Google-Guru. Dann bewirb dich bei uns!

Wir suchen für unseren aus Funk- und Fernsehwerbung bekannten Kunden schnellst möglichst viele motivierte, freie Mitarbeiter (m/w) mit eigener Steuernummer, die von zu Hause in unserem Team mitarbeiten möchten. Deine abwechslungsreiche Aufgabe liegt in der Recherche von Antworten auf Fragen, die per SMS gesendet werden.

Dir gebührt Wertschätzung. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und zuweilen anstrengend. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Unser Führungsteam ist anspruchsvoll. Und da wir viel von Dir erwarten, wird das auch belohnt. Gute Stimmung und eine menschliche Atmosphäre – ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, konstant hohen Traffic ohne Wartezeiten, unterschiedliche Projekte für viel Abwechslung, leistungsorientierte Bezahlung mit verschiedenen, attraktiven Bonussystemen, feste und immer verfügbare Teamleiter, flexible Arbeitszeitmodelle – sind bei uns Standard. Sonst wäre es ja „nur ein Job“. Und den kannst Du bei den anderen machen. Wenn auch Du einen menschlichen, wertschätzenden und langfristigen Arbeitsplatz suchst, bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Was wir von Dir erwarten - absolute Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Denn nicht nur mit unseren Mitarbeitern auch mit unseren Kunden arbeiten wir langfristig zusammen. Und Zuverlässigkeit ist ein absolutes Muss für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Zusätzlich braucht es natürlich auch Kreativität, ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibfähigkeiten, damit Deine Antworten beim Kunden auch gut ankommen und dieser wiederkommt.

Um erfolgreich zu Hause zu arbeiten, gibt es noch formelle Voraussetzungen: Du bist volljährig, hast eine DSL-Verbindung mit Flatrate, eine eigene Steuernummer und ca. 10-20 Stunden pro Woche Zeit. Zeitlich richten wir uns ganz nach Dir, unser Schichtplan hat täglich von 0-24 Uhr Platz für Dich.

Meinst Du das passt? Dann bewirb Dich sich ganz einfach per E-Mail jobs@surplus-europe.de. Wir freuen uns auf Dich!


Surplus Strategies Europe Limited
Lotterbergstraße 16
70499 Stuttgart

E-Mail: jobs@surplus-europe.de
www.surplus-europe.de


saltuarius
na wie sieht den die leistungorientierte bezahlung genau aus
Polygon
Zitat(saltuarius @ 06 Mar 2010, 16:37)
na wie sieht den die leistungorientierte bezahlung genau aus
*

Vermutlich "du kriegst nur Geld, wenn du genug Leute verarschst"
wicked
Zitat(saltuarius @ 06 Mar 2010, 16:37)
na wie sieht den die leistungorientierte bezahlung genau aus

Bei dem Anbieter bei dem ich vor ein paar Jahren gearbeitet habe lief das auf niedrigen Basis-Stundenlohn + umsatzbasierter Zusatz hinaus.
... einer der Gründe warum ich damals gekündigt hatte...
michael1902
Zitat
Surplus ist führender Anbieter von Call-Center-Dienstleistungen im Erotik-Bereich. Namhafte Kunden vertrauen auf unser langjähriges Branchen-Knowhow. Unsere Prozesse und Technologien sind marktführend - unsere Mitarbeiter kreativ, engagiert und leistungsbereit. Gerne unterstützen wir auch den Erfolg Ihres Projektes – diskret und rund um die Uhr.


Zitat
Besonders im sensiblen Bereich der Erotik steht und fällt der geschäftliche Erfolg mit der Kompetenz der betreuenden Mitarbeiter. Wir achten vor allem darauf, das bei unseren Mitarbeiter schon ein natürliches Gefühl für Erotik vorhanden ist, denn die Lust an der Lust überträgt sich schnell auf den Kunden.


Damit ist schon mal alles klar!

Zitat(Polygon @ 06 Mar 2010, 16:50)
Vermutlich "du kriegst nur Geld, wenn du genug Leute verarschst"
*


yes.gif
iggi
Ich wollt schon immer mal wissen, wie der SMS-Guru funktioniert...
Fuchs
Zitat
Wir achten vor allem darauf, das bei unseren Mitarbeiter schon ein natürliches Gefühl für Erotik vorhanden ist, denn die Lust an der Lust überträgt sich schnell auf den Kunden.


ahahahaaaaaa das is geil!!!!
francisLOVE
# leistungsgerechte Bezahlung mit verschiedenen Bonus Systemen
# höhere Vergütung an den Wochenenden und an bundeseinheitlichen Feiertagen
# garantierte Auszahlung bis zum 15. des Folgemonats

-> klingt wie in der lotterie rofl.gif
iggi
Arbeiten als TelefonistIn muss toll sein!! *

(Verwarnt mich von mir aus, aber das ist nicht als Werbung anzusehen)