eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Spannende Abende!
Skorpion_6
Biete hier neuwertige Psychothriller an, die einmal gelesen wurden und dann im Bücherregal gelandet sind.
1. Gardner McKay "Toyer" vom GOLDMANN VerlagLA, der beginn eines langen trockenen Sommers: Ein Serientäter von der Presse Toyer getauft, versetzt die Stadt mit immer neuen Verbrechen in Angst und Schrecken. Die Polizei kommt keinen Schritt weiter, denn Toyer hinterlässt keine Spuren. Als die Ärztin Maude erneut hilflos zusehen muss, wie Toyers jüngstes Opfer für immer ins Koma versinkt, wächst in ihr der Wunsch nach Vergeltung. Zusammen mit der Journalistin Sara will sie Toyer zur Strecke bringen, koste es was es wolle.

Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend und für Fans solcher Genre ein echtes Schnäppchen.
Neupreis: 8, 50 euro, 530 Seiten, 4/2001

2. Nicci French "Der Feind in deiner Nähe" vom GOLDMANN Verlag
Holly Kraus schlägt in ihrer überschwenglichen Art gerne über die Stränge. Sie lässt keine Party aus und findet sich immer öfters nach durchfeierten Nächten in den Betten fremder Männer wieder. Mit ihren Exzessen verletzt sie nicht nur Ehemann Charlie, aber Holly weigert sich beharrlich, ihren Lebensstil zu ändern. Erst ein Zusammenbruch bringt sie zur Einsicht. Doch die Wunden, die sie ihren Liebsten beigebracht hat, sind tief. Und so findet sie sich eines Tages in einem tödlichen Albtraum wieder....

Auch hier handelt es sich um einen spektakulären Thriller, der erst auf den letzten Seiten eine Wendung nimmt.
Neupreis: 8,95 euro, 352 Seiten, 4/2008

3.Glenn Meade "Projekt Wintermond" BASTEI LÜBBE Verlag
Jennifer Marchs Vergangenheit wird von einem dunklen Geheimnis geprägt: Vor Jahren drang ein Unbekannter in das elterliche Haus ein, ermordete ihre Mutter und verletzte ihren Bruder schwer. Zugleich verschwand ihr Vater spurlos. Diese Ereignisse holen die junge Frau wieder ein, als in den schweizer Alpen die Leiche eines Mannes entdeckt wird, der die Papiere ihres Vaters bei sich trägt. Jennifer begibt sich in die Schweiz, um den rätselhaften Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für den Toten interessiert - der CIA und Mitglieder der russischen Mafia haften sich an ihre Fersen, und Jennifer gerät unversehens in tödliche Gefahr....

Spannend, packend und bis zur letzten Seite nicht einschätzbar.
Neupreis: 8,90 euro, 444 Seiten, 12/2004

Schreibt mir eine Nachricht, über eure Preisvorschläge. Auch Paketpreis ist OK.
chelys
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das dritte schon mal hatte huh.gif ich biete trotzdem 6€ für alle drei. Das dritte kann man ja noch verschenken rolleyes.gif
Skorpion_6
Ok bin mit dem Angebot einverstanden.