eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Siemens Telefon&Caffemaschine
nonametoo
Ich biete ein Siemens schnurgebundenes Telefon an.
[attachmentid=14024]
[attachmentid=14025]
nonametoo
immer noch zu haben...
loco
is das analog? geht es noch? verschenkst du's? dann nehm ich es shifty.gif

ok, ich hab hier noch einen Fahrradstadtplan von Dresden, einen "normalen" Stadtplan Dresden von Falk (7.Auflage) und 2 Frisbeescheiben, kannste alles haben cool.gif
nonametoo
Zu dem Telefon gibt es noch eine Caffemaschine dazu!

Beides für 10 Euro
[attachmentid=14752]
wicked
hm, die kaffeemaschine würd ich einzeln wegen der lustigen form für 5 euter nehmen wenn sie noch sinnvoll funzt.
nonametoo
*push*
Der_Beo
ich nhem die kaffeemaschine für 6E... okay?
Benno
push blush.gif
Julschn
so ein kaffeemaschinchen war ma übelst teuer!
Luca Brasi
7 € für die Kaffeemaschine!
nonametoo
da alle Leute, die sich bisher gemeldet haben, sie dann doch nicht abgeholt haben, bekommt sie der erste, der sie hier abholt für 5 Euro!

(Adresse gibts per PM)
nonametoo
kaffeemaschine ist weg

-closed-