eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Schlafcouch aus Kunstleder
ztn3dm1
Gebrauchsspuren sind klar vorhanden, aber ein Fall für den Sperrmüll ist sie noch nicht. Sicherlich passt sie noch gut in eine WG-Küche oder "Raucher-Lounge" wink.gif (Momentan ist sie aber noch rauchfrei!) Mit einer schönen Decke macht sie auch sicherlich noch mehr her!
Geld will ich keins mehr dafür, aber ein kleiner Kasten Bier würde mir schon taugen smile.gif
Das ganze Angebot versteht sich als "Selbstabholer"!

schönes Wochenende



Luzifer
wennde se nich loswirst, gibs doch auf der Heidestraße ab (www.abfallgut.de) - da wirste so oder so jemanden finden, der sich darüber freut; seit Mai diesen Jahres kann man da nur noch mit DD-Pass oder als Hartzer abholen, also als wirklich bedürftiger - und wie ich die kenne: wennde mit sowas da ankommst, darfste Dich sicher ma umsehen, obde noch was brauchen kannst (frag ma nach).
Is immer noch besser als Hammerweg, wo das Zeug vernichtet wird oder auf Art und Weisen verkauft wird, die Du als "Normalo in diesem Fall" nicht nachvollziehen kannst - mir geht das auch dauernd aufn Keks und ich finds echt cool, dass es die Heidestr. gibt (is Halte Mälzerei, wennde mit der 3 Richtung Wilder Mann eine weiter fährst und dann direkt nachm "Aussteigen" die Straße rechts rein an den Häusern linker Hand vorbei - rechter Hand das große Tor.)
iggi
bis wann mussn die weg sein?
Snaut
*angemeldet für mich!*
iggi
:\
Ringo
Was verstehst du unter Gebrauchsspuren? Nur Abnutzungserscheinungen oder auch Risse, Löcher etc.? Falls die noch ganz ist und nur bissl "abgekrabbelt" würde ich die Donnerstag abholen können.
Was für Bier ist gewünscht? sonne.gif
ztn3dm1
Sorry an alle, ich war auf Dienstreise!

1. Ich habs vergessen zu erwähnen. Das Stück steht in Löbtau!
2. @Ringo: normale Abnutzungserscheinungen durchs Sitzen eben; Löcher, Risse und "Joghurt-Flecken" sind nicht vorhanden wink.gif
3. Ringo ist hier der Einzigste, der mal auf meinen Bierwunsch eingegangen ist..hehe

Ich muss mich hier an den schnellsten halten. Wenn dieser abspringen sollte, meld ich mich wieder.

Aloha
bananasplit
Gut wenn das nicht klappt würde ich sie auch abholen ;)plus die neon zeitungen würden zu meinen anderen gut passen . dafür lohnt sich auch eine großer Kasten Bier oder vielleicht auch Wein von unserem Weingut?