eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Sapphire ATI X800 256MB AGP
Warrior
jau und das will ich auch noch los werden.kurze geschichte dazu.das board wo die drauf war hatte nen kurzschluss fabriziert,am AGP Port.dadurch ist eine "schmauchspur" an der karte (an der stelle zum port natürlich wink.gif ).habe die karte in einem anderen system auf herz&nieren getestet.
3D&2D alles i.O.!keine fehler.

wie gesagt is ne X800 mit 256MB GDDR3. DVI & VGA Ausgang + TV-Out.Lief die ganze zeit an der Wakü,also nix mit zu heiss oder so wink.gif

Preis VHB
Warrior
die funzt wirklich hundert pro mensch...ich bin auch so nett,und gebe ne woche oder so testphase...

ab 20EUR aufwärts is alles drin hier...schnäbbele biggrin.gif
wicked
na, ich sag mal 20€ bei der 1 woche rückgabemöglichkeit.
xMASKx
ich geb dir 25. auch ne woche testphase bitte smile.gif
Warrior
is gebongt...einfach ma selber ausprobieren,und wenn das ding mucken macht gibs kohle wieder.
xMASKx
super sache smile.gif wo kann ich sie abholen kommen?
Warrior
PM wink.gif