eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Sächsische Zeitung
Chrisjane
Hallihallo,

habe für den Zeitraum vom 13.04.10 bis einschließlich 26.04.10 die SZ für 8 Euro zu vergeben.

Wer Interesse hat einfach melden.

mcnesium
du kannst die auch nem altersheim o.ä. spenden, da freun die sich und du kriegst sogar noch n dankeschön dafür (kochbuch oder radwanderkarte oder son zeuch...).
onkelroman
secret.gif aber nicht dazusagen, dass sich das abo automatisch verlängert
abadd0n
Ansonsten ggf. auch mal nebenan fragen - zumindest finden sich da sicher viele Interessenten. Und im Ernst: Hat man damit auch Vollzugriff auf die Online-Ausgabe?

scnrdd0n
Chrisjane
Verlängerung gibts nicht, obwohl das Onkel Roman behauptet. Ich will meine Zeitung ja danach wieder. Und was braucht ihr die Online, wenn ihr die Zeitung in der Hand habt. Danke für den Tipp mit dem Altenheim, aber da ich bereits alle Dankeschön -Geschenke habe, kommt das auch nicht in Frage. Aber vielen Dank für Eure Statements.

Janet
Tobsen
Wenn es ein Jahresabo ist, kann man sich mit seiner Abonummer bei sz-online.de einen kostenlosen Zugang registrieren.

Zumindest war es bei unseren letzten Abos der Fall...
Juri
​​
Tobsen
Als so ominös empfand ich das ganze aber nicht.

Das sind einfach Abos, die abgeschlossen werden, damit der Verlag die Auflage halten kann.

Es gibt eine Firma in Radeberg, die sich um diese Abos kümmert und sich "auf Halde" legt um die dann bei Bedarf an die SZ weiter zu reichen.

Die bekommen dabei mehr Prämie als ein Studentenabo kostet. Sonst würde es sich ja auch nicht lohnen smile.gif

truestepper
Mit der Radeberger Firma zusammen habe ich früher die kostenlosen Jahresabos rausgehauen. Das gab schnelles Geld und war gleichzeitig ne Win-Win-Situation für alle.