eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] PC-Teile
che
Da ich komplett auf Notebook umgestiegen bin und meine alten Rechnerteile nicht mehr brauche biete ich sie einfach mal hier an. Es sind nicht die besten und tollsten Sachen, aber vielleicht braucht sie ja doch noch jemand:

- WLAN- Karte (PCI)
- Soundkarte C-Media (PCI)
- DVD - Laufwerk
- LG CD-Brenner
- Diskettenlaufwerk
- GraKa Geforce4 MX440SE (Lüfter ist nicht so ganz original)
- 120 GB Seagate Festplatte IDE
- Netzwerkkarte
- 2 x USB-Karten (1 x PCI, 1 x irgendwas anderes)
- Gehäuse

Da ich das Zeug möglichst los haben will, würde ich gern alles am Stück abgeben. Da ich keine Ahnung hab was das Zeug wert ist (wohl eher nahezu nichts) würde ich euch einfach bitten bei Interesse was vorzuschlagen (Bier, Geld, was auch immer,...).

Die Teile waren alle bis zuletzt verbaut und haben dort auch ihren Dienst getan.
aeon
wasn das fürne wlankarte?

kann die WPA2? was da fürn chip druff?
che
hab ich ganz ehrlich gesagt keine Ahnung.

auf dem Aufkleber Rückseite steht:

WLG-1201
FCC ID: NHPWLG 1200
che
niemand?