eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Notebook-Hülle
komaa
Mein Laptop hat eine neue Schutzhülle bekommen, darum steht der Vorgänger nun zum Verkauf.

Was kann/ist das gute Stück: Eine Schützhülle aus schwarzem Neopren, die sich quasi wie eine zweite Haut an das gute Stück anschmiegt. Passt perfekt für alle Notebooks mit 15 Zoll Widescreen-Display. Sieht aus wie neu und ist es auch fast, denn sie wurde erst vor einem Monat gekauft. Allerdings passt die neue besser zum meinem Book (style halt...) und so brauche ich diese nicht mehr.

Für schlappe 10 Euro sei sie dein ...

PS: Foto kommt morgen.
mandoline
hui, ich melde mal interesse an smile.gif
mcnesium
schreib mal bidde die genauen maße dazu. widescreen ist nämlich nicht gleich widescreen wink.gif
komaa
So, hier nun das Foto:

[attachmentid=15848]

Maße sind bei der Neopren-Hülle etwas schwierig - zumindest exakt ... Breite 28 cm, Tiefe 19 cm und Höhe 3-4cm. Ein Macbook Pro 15" passt hinein und hat an beiden Seiten einen knappen Zentimeter Platz.

Ich bin nächsten Dienstag wieder an der Uni. Wer Interesse hat schreibe mir eine PM, dann können wir uns treffen.

cu komaa