eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Nebenjob
[Wu9]Hellraiser

Voraussetzungen :

- noch mindestens ein Jahr immatrikuliert
- selbst versichert (keine Familienversicherung)
- Nachtschichtbereitschaft
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Englischkenntnisse

Gesucht wird eine studentische Aushilfskraft für unser Hotel/Hostel in Bahnhofsnähe. (Hbf)
Verdienst ja nach Einteilung, ca. 400 Euro/Monat

Interessenten melden sich bitte per PM.
[Wu9]Hellraiser
*push*

...nochimmer aktuell...
Ollibolli
hihi, mich wolltense nicht biggrin.gif
zausel
interessant wäre auch die arbeitszeit/woche
[Wu9]Hellraiser
...man gibt seine Verfügbarkeiten in einem Blanko-Dienstplan an und daraus wird dann der eigentliche Dienstplan erstellt. Bis 15. eines jeden Monats habt ihr bei uns somit schon den Dienstplan für den Folgemonat. Im Schnitt schwanken die Dienste um die 80 Stunden pro Monat. Wer weniger kann kommt eben mal nen Monat nur auf 40h oder so. Wer viel kann macht auch schon mal 120 h.

Wie gesagt, es hängt alles nur davon ab was man für Verfügbarkeiten angibt. Die Chefin bastelt dann schon aus allen Mitarbeitern nen DP zusammen... ;-)

Uni, Wochenende, Termine, etc... alles kein Problem, ihr gebt ja quasi nur die Tage, an welchen ihr wirklich arbeiten könnt, an.

Näheres per Pm.
loco
quasi 5 euro pro stunde und weniger
[Wu9]Hellraiser
Nein, ist mehr. biggrin.gif
Polygon
Zitat([Wu9]Hellraiser @ 14 Dec 2009, 19:06)
Nein, ist mehr.  biggrin.gif
*

Dann stimmt entweder die Zeit oder das Gehalt nicht. Kannst du das aufklären? smile.gif
[Wu9]Hellraiser
Zitat
Verdienst ja nach Einteilung, ca. 400 Euro/Monat


also bei 80 h kommt man etwa auf 500 € , rechnen kann jeder selbst... biggrin.gif

Fuchs
gehe ich richtig in der annahme, dass es auch nachtschichten gibt?
simpson
hm steht ja da..interessant wäre, obs da zuschläge gibt, auch an Sonntagen/Feiertagen.
Fuchs
ups, jap, nich gesehn. finds bisschen wenig für den job ehrlich gesagt!
die_dan
Den Großteil der Zeit sitzt man doch da nur rum. Dafür gehts doch. wink.gif