eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Mitschriften, Reader, Kopien
babyboa
Hallo,

da ich mein Studium jetzt beende und mir meine ganzen Unterlagen eigentlich zu schade zum Wegschmeißen sind, würd ich sie gern weitergeben.
Studiert habe ich Germanistische Sprachwissenschaften und Indogermanistik (Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaften) zum M.A. (Mir ist klar, dass es das nicht mehr gibt, aber die Inhalte der Veranstaltungen sind ja fast dieselben)
Abzugeben habe ich diverse Mitschriften, nicht nur in diesen beiden Fächern, sondern auch für Angewandte Linguistik und div. Sprachkurse, d.h. Latein, Griechisch (allerdings für Sprachwissenschaftler) und 3 1/2 Semester Schwedisch.
Außerdem habe ich gegen geringes Geld Reader abzugeben, Einführung in die LitWi, Einführung in die SpraWi, Theorien und Methoden (SpraWi, Seminar II), Mediävistik II (Literaturwissenschaft), Einführung ins Koptische.
Desweiteren diverse Aufsätze u.ä. sowie Glossare bzw. kopierte Wörter-/Übersetzungslisten, die grundlegend für die Seminare waren. Einfach nachfragen, ob`s hier rumliegt.
babyboa
Gibts denn keine Sprawis mehr? shocking.gif

Ich hab hier auch noch Stehsammler, wenn jemand mag.
Jenny86
@babyboa: Doch aber es gibt halt keine Einführungskurse für MA's bzw. LA's mehr, sind doch jetzt alles "Bätschelor";-)
Fuchs
doch, aber die ham das alle selber schon tongue3.gif
specki
welche seminare haste denn für GES, AVS und ALI belegt? bzw. von welchen seminaren bietest du denn deine unterlagen an...gibt da ja total verschiedene jedes semester
babyboa
Es sind ja nicht nur die einführungskurse :P

muss ich die seminare alle aufzählen? bei AVS ALI wiederholen die sich fast jedes semester, ist also wohl fast alles dabei.
AVS z.b. althochdeutsch, gotisch, sanskrit, griechisch, inschriften (lat.)...
ALI: Pressesprache, VL/Seminar gekoppelt ALI, und, ums kurz zu machen, fast alles, was fr. jiranek anbietet.
GES: Sprachgesch. 20 Jh., Namenkunde, Metaphorik, Sprache der Judenfeindschaft, Dialektologie.

Das ist jetzt das, was mir auf anhieb einfällt... blush.gif