eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Mit Alex nach Osteuropa
valex
So, es geht in den nächsten Tagen irgendwann wieder los. Also, wer in Prag, Wien, Budapest oder gar Rumänien was zu erledigen hat, meldet euch einfach...

Alex

[attachmentid=9438]
valex
Ok, da ich Beschwerden höre, dass meiner Anzeige an Genauigkeit fehlt, hier nochmal die Details :

- ich fahre mit'm Auto
- ich fahre nach Hause (ja, solche Fragen gab's auch)
- ich bin ein zuverlässiger Fahrer (meiner Meinung nach)
- Preis wird bei Abfahrt festgelegt, es kommt ja darauf an, wieviele mitfahren, da wir uns ja nur ganz fair den Spritpreis teilen
- Abfahrt : Freitag nachmittag (22.09)
- für Rückfahrt : keine Ahnung, so nach 10-12 Tage.

So, hoffe jetzt ist es besser... und kommt mir nicht mit "ja, es gibt ein ändern-button" und so... pushen ist doch auch erlaubt smile.gif

ciao. alex.
valex
Ok, morgen geht's los... nur noch ein Platz frei...