eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Matratzen (Lattenroste)
Luzifer
hi,
ich hab hier noch zwei Matratzen über. Eine große (1,80 oder wie auch immer) und meine kleine alte von Aldi, die allerdings durch Keller etwas siffig aussieht. Ich brauch sie nich und wenn sie einer haben will, bin ich sicher nicht abgeneigt, wenn sie einer abholt.

Was die Lattenroste angeht: Ich hab zwei: Eiinen passen zu der kleinen Matratze und einen, etwas größeren (müsste so um die 1,20m sein). Mein Problem is, dass meine aktuelle Matratze größer ist und ich deshalb beide Roste druntergeschoben hab, wodurch die Rostfläche größer ist als die Matratze.
Also würde ich entweder den größeren Lattenrost gegen n kleineren tauschen oder halt beide gegen einen passenden für die Matratze - 1,80 müsste da passen.

Anmerkung: Ich hab insgesamt drei Matratzen hier, also nicht dass einer denkt, ihr kriegt die, auf der ich penne - es gibt definitiv eine zweite 1,80er.
phanatos
Wenn du sagst, du hast drei Matrazen, kann man dann davon ausgehen, dass zumindestens eine völlig unbenutzt ist?
Luzifer
nein kann man nich. man kann die (Matratzen) nur gebraucht und umsonst haben.