eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] MTB DH Reifen IRC TrailBear
Padex
Da ich fast nur noch Faltreifen fahre, habe ich noch diese neue Paar MTB-Reifen übrig.

IRC (Mythos II) - TrailBear in 26 x 2.50 - BlackSkin
Gewicht ca. 950g

Kurztest in 2.25": http://www.mountainbike-magazin.de/reifen/...-25.38745.2.htm

Paar-Preis:
€ 33,-- (VHB)

[attachmentid=53857]
iggi
Ich weiß erhlich gesagt nicht was ich für ein Rad habe, aber neue Reifen könnte ich gebrauchen. Magst du bei Gelegenheit mal auf einen Tee rumkommen?
Padex
Also es sollte schon ein neueres MTB-ähnliches Gefährt sein, denn die breiten Reifen gehen nicht in jeden Rahmen...
Soll es für die Stadt sein? Hätte auch noch ein Satz gebrauchte Schwalbe Big Apple hier.
iggi
Geht och. Ich schau mir bei Gelegenheit mal die Felgen an.
Padex
diese fetten Schlappen sind hier immer noch zu haben.
Padex
Ein Reifenpaar mit Kultfaktor...
Padex
schubs