eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Löwenköpfchen
brini
hallöchen :O)
wir haben noch 2 Löwenköfchen -beide schwarz-wie das linke im bild- 4 monate alt (also noch klein und ´knuffig) zu verschenken :O)
abzuholen sind sie in schweppnitz...ne halbe stunde mit der bahn von DD aus :O)
wer interesse hat einfach melden :O)

bei mir: primel007@aol.com
ellipirelli1980
Hallöchen,
oh sind die beiden schön. Welches Geschlecht haben die Tierchen und wie groß sind die Elterntiere? hast du vielleicht ein Bild von den Eltern?

Ciau Elli
brini
löwenköpfchen gehören zu den zwergkaninchen...werden also nicht groß auch die eltern sind normal...höchstens 1,2 kg schwer...mhhh vieleicht 25x15 cm groß happy.gif , das geschlecht ...die hasis gehören meiner schwägerin, habe sie noch nicht sehen können, sie vermutet aber beide sind männlich...
leider habe ich nur ein foto vom papi...der war mal meine und gehört jetzt der niesl

ps:der weiße ist schon vergeben...es sind noch 2 schwarze übrig...sehen sich total ähnlich happy.gif
valex
Also, sorry für argen spam jetzt, aber wenn ich den titel des threads gelesen habe... wuahahahaa...

"Löwchen suchen Möhrenspender und Knuddeler" ich dachte echt, ok, Niveau treibt wieder seinen Spass hier...
ellipirelli1980
Löwenköpfchen ist aber nicht gleich Löwenköpfchen. Meine erster Zwerghase laut Zoogeschäft ein Zwergkaninchen, ist ein richtig dicker Brummer. Da staunte selbst der Tierarzt. Mein Max hat jetzt noch die Größe, die mein erster Hase als Jungtier hatte.

Außer durch Betrachtung der Elterntiere würde ich nicht mehr auf Größe schließen.

Elli
brini
ja da hast du schon recht aber selbst durch die elterntiere wirst du keine 100% ige sicherheit haben wie groß sie werden, wenn vorher jm eine andere art eingekreuzt hat...bei mir sind es bis zur 3 generation nachweisbar reine köwenköpfchen bzw. Teddy

bist du jetzt nun ernsthaft an einem interessiert?weil sonst kann ich sie nämlich wieder frei geben :O)

lg brini