hallo....

ich biete mein LANGENSCHEIDT WÖRTERBUCH LATEIN-DEUTSCH für schule und studium... neueste auflage. es ist 2 monate alt und kam da grad erst in die buchhandlungen. und auch wirklich die beste auflage... das langenscheidt, war dem pons immer schon überlegen durch viel mehr und viel bessere übersetzungen von den beispielen, die zu den einzelnen einträgen stehen, diese übersetzungen fehlen im pons ganz und gar. dafür hatte es immer durch grammatik im hinteren teil geglänzt... das hat langenscheidt jetzt ebenfalls angefügt und noch wesentlich ausführlicher als pons mit sämtlichen konjugationen und deklinationen!!!

für 15euro ist es deins (neu 22,90EUR)... melde dich unter kk921984@yahoo.de

das buch habe ich selbst erst vor 2 monaten gekauft und ich bin sehr froh darüber... denn es hat mir mein latinum gebracht!

vermerk vom verlag: "Über 80.000 Stichwörter und Wendungen – mit dem Wortschatz aller relevanten Schriftsteller, die im Unterricht gelesen werden. Info-Fenster zu römischem Leben, Kultur und Grammatik. Hinweise zu Grammatik, Vokallängen und Belegstellen."

biete ebenfalls: studium latinum beide bücher (nur 7 euro, weil unterstreichungen und kommentare von mir). pons wörterbuch 10euro und das bornemann: das lateinische unterrichtswerk b; lese-übungs-lernbuch für 10euro! und besonders empfehlenswert "200 lateinübungen"- ein übungsbuch mit alles grammatischen besonderheiten 1.-4. lernjahr, sehr praktisch ztum verstehen und anwenden der grammatik für nur 5 euro!!

mfg
kristin