Funktionstüchtig, aber durch den verstaubten Lüfter wird die Kiste heiss und geht auch mal von allein aus... biggrin.gif (Lässt sich sicherlich durch ne kurze Reinigung schnell beheben)
Lag jetzt etliche Jahre ungenutzt rum und muss nun im Zuge eines Umzugs weg.

Falls jemand noch Interesse hat, Ersatzteile benötigt oder dergleichen...

Für zwei Flaschen Ron Mulata (ALDI - knappe 9 Euro) könnt ihr damit machen was ihr wollt.


Technische Daten:
- mobiler Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,8 GHz Taktfrequenz (mit Akku 1,6 GHz)
- 512 MByte PC2700-DDR-RAM Hauptspeicher mit 333 MHz
- 2,4x DVD+R(W)-Brenner (16x CD-R, 10x CD-RW) -optisch
- Nvidia GeForce FX Go 5300 3D-Grafikchip mit 64 MB DDR RAM
- Wireless-LAN mit 54 MBit/s nach dem 802.11g-Standard
- 60 GByte-Festplatte
- 15-Zoll-TFT mit XGA-Auflösung
- 3 in 1 Speicherkartenleser
- 4x USB 2.0, FireWire, Parallel, LAN, 56K-Modem
- 2x PCMCIA Typ II, TV-Out, VGA, Infrarot
- 16 Bit-Soundchip, 2 integrierte Lautsprecher
- Touchpad mit Scrolltaste
- Li-Ionen-Akku

Die technischen Daten habe ich mal schnell kopiert, denke die sollten so passen.
( da eigentlich nur gekauft, benutzt, verstaubt und nun verkauft)

Bei Interesse bitte schnell melden, geht sonst am Montag in den Elektroschrott. ;-)